Samsung Galaxy S — Press Reader nun verfügbar

  • Antworten:9
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

26.11.2010, 09:38:59 via App

Seit heute scheint der Press Reader aus den Samsung Apps zu funktionieren!

Zumindest wird er zur Installation angeboten, für kostenlose 7 Tage :)

twitter: Just_HW

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

26.11.2010, 10:09:50 via Website

Helge W.
Seit heute scheint der Press Reader aus den Samsung Apps zu funktionieren!

Zumindest wird er zur Installation angeboten, für kostenlose 7 Tage :)

Hallo Helge,

bei mir ist der Press Reader schon installiert gewesen aber es kommt immer noch beim Aufrufen

"Dienst ist demnächst verfügbar"

Grüsse
Jürgen

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

26.11.2010, 11:38:18 via Website

Jürgen P.
Helge W.
Seit heute scheint der Press Reader aus den Samsung Apps zu funktionieren!

Zumindest wird er zur Installation angeboten, für kostenlose 7 Tage :)

Hallo Helge,

bei mir ist der Press Reader schon installiert gewesen aber es kommt immer noch beim Aufrufen

"Dienst ist demnächst verfügbar"

Grüsse
Jürgen

Komisch, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr. :-( Hatte das Symbol seit Froy ebenfalls schon im Menü.

Hatte eben an dem Symbol vom Press Reader eine kleine 1 stehen und wurde nach dem antippen zu den Samsung Apps geleitet wo ich den Press Read erneut installieren konnte. Ausserdem war da eben zu lesen das es in zig sprachen und die ersten 7 Tage kostenlos wäre...hmm

Hat Samsung vielleicht wieder zurückgezogen und mein Handy war nur schneller (dank oclf) lol

twitter: Just_HW

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

17.12.2010, 10:07:20 via App

Jetzt ist er schon wieder da. :)

twitter: Just_HW

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

17.12.2010, 10:18:49 via Website

Mit 2.2.1 ist er von anfang an verfügbar gewesen.
Du hast 2.2 noch, oder?

Nur leider ist die Auswahl an GUTEN Zeitschriften leider begrenzt.... :/



Rosiv

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

10.01.2011, 19:38:56 via App

Mhmm ich hab mir grad mal die süddeutsche gezogen.
Kostet das eigentlich was?

Der download ging jedenfalls ohne irgendwelche bestätigung von statten...

Lesbarkeit und speed stimmen jedenfalls...

.

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

10.01.2011, 19:53:14 via Website

Wow, echt klasse. Habs grad mal getestet. Speed und Lesbarkeit sind echt klasse. Abrechnung? Gute Frage. Musste die Zeitung nur anklicken und schon wurde sie runtergeladen, völlig ohne Erstellung eines Kontos. Kostenlos?!

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

10.01.2011, 20:10:39 via Website

Würde ich auch gerne mal wissen.
Beim ersten Mal, ging der Download auch einfach so.
Ein zweites mal habe ich es noch nicht gemacht.

Hat jemand Erfahrungen gemacht und schon mal mit Experimentiert?

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

10.01.2011, 21:58:54 via Website

Steht nicht irgendetwas in der Beschreibung von wegen "Die ersten 7 Zeitungen kostenlos" oder "Die ersten 7 Tage kostenlos" ??

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

10.01.2011, 22:03:01 via Website

ne da steht leider nix drin... zumindest hab ich beim Überfliegen nichts vom Thema Kosten entdeckt!

Antworten