Samsung Galaxy S — Vermutung: beschädigt?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

26.11.2010, 07:32:46 via App

Hallo.

Ich habe folgendes problem: es begann gestern, mit dem market. Ich konnte die app zwar öffnen, es erschien jedoch nur ein weißer screen, mein galaxy vibrierte einmal, nach zwei sekunden dreimal, und dann kam dss beenden erzwingen fenster.
Ich habe daraufhin market aktualisierungen deinstalliert, und es ging wieder.
Heute das gleiche mit whatsapp. Neu installation hat nicht geholfen.
Dazu kommt, dass ich seit wenigen minuten auch die statusbar nicht mehr herunter ziehen kann.
Was ist da los? Ist mein galaxy kaputt? Oder einfach nur ein wipe und alles geht wieder?
Bitte helft mir
Max

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

26.11.2010, 09:11:50 via Website

Das ist nicht defekt!
Ich habe das auch bei manchen Apps...
Erst vibriet es einmal und nach einiger Zeit dreimal.
Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung warum das SGS das manchmal macht :/

Von einem Defekt würde ich jedoch nicht ausgehen eher irgendwas Softwareseitiges.
Inkompatibel oder ähnliches...

Grüße
Markus

— geändert am 26.11.2010, 09:12:01

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

26.11.2010, 09:25:28 via Website

Moinsen,
daß mit der Statusbar ist auch bei mir nichts Neues. Passiert aber eher selten.
Einmal booten behebt das Problem
Desgleichen verhält es sich mit dem Vibrieren...ist ein Zeichen,daß sich das Teil aufgehängt hat.
Akku kurz raus und weiter gehts......
Kommt aber auch eher selten vor.
Wenns nur sporadisch auftritt, ist es aber nichts, über das man sich den Kopf zerbrechen sollten.

— geändert am 26.11.2010, 09:26:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

26.11.2010, 13:41:02 via App

Nein behebt es nicht, problem nach mehrfachen booten immer noch nicht

Antworten