HTC Wildfire - Fehlen euch viele Apps?

  • Antworten:13
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.11.2010, 00:13:51 via Website

Hay

ich überlege mir das wildfire zuzulegen und das QVGA ( = kleine auflösung) display hemmt mich noch..

nun ist meine frage, ob es euch plagt das ihr weniger apps im market habt. Falls ja, welche apps vermisst ihr konkret?

danke schonmal;)

— geändert am 04.04.2019, 20:14:12 durch Moderator

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

26.11.2010, 00:20:56 via App

also ich vermisse keins,es kann vor kommen das manche spiele nicht laufen aber sehr sehr selten.Normale Apps laufen alle ganz normal ohne Probleme.also Wildfire kann man ruhig kaufen.damit hast du wenigstens nicht das Problem das du immer in Rucksack brauchst wenn du weck gehst passt in jede Hosentasche.und hat alle extra wie die großen.nur Display stört aber nicht und Kamera ist befriedigen

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

26.11.2010, 00:48:29 via Website

apps, die die hersteller nicht "unbedingt" für das wildfire entwickelt haben, erscheinen im market oft nicht.... aber es gibt genügend andere wege, diese zu installieren. was aber keine garantie ist, dass sie dann auch einwandfrei laufen.

ich persönlich vermisse kein app auf meinem wildfire - zocken mache ich eh nicht.

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Danilo R.
  • Forum-Beiträge: 30

26.11.2010, 09:16:27 via Website

Es gibt in der Tat nichts zu vermissen, aber das kommt auch immer drauf an, was Du machen willste. Ich für meinen Teil kann nur sagen Wildfire rocks!

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.11.2010, 11:00:46 via App

danke für eure antworten, dass wildfire wäre eh nur ein übergang von meinem abgenutzen G1 bis zum nexus s oder so

ich habe ein paar must have apps. könnt ihr mir bitte sagen ob es diese apps gibt bzw nicht gibt

adobe reader
app center
astro
facebook
twitter
handcent sms
railnavigator
ran
wapedia
titanium backup
icq
nachrichten.de
vz netzwerke
leo

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

26.11.2010, 11:09:44 via Website

gehen alle...

ausser ran. die kann mein wildfire im market nicht finden. bin mir aber sicher, dass die mit dem wildfire funktioniert.

am besten, du sicherst dir alle apk´s mit appmonster und ziehst sie dann von sd aufs wildfire.

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

26.11.2010, 13:14:24 via App

Das gleiche ''Problem'' wie beim X10.
Es sind viele Apps, die nicht im Market angezeigt werden.
Wenn man die Apps anders besorgen kann, sind es noch sehr wenige die tatsächlich nicht funktionieren.
Bei 2 Apps hatte ich bis jetzt Darstellungsprobleme.

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 49

26.11.2010, 16:27:05 via App

Die ran-App läuft bei mir seit dem letzten Update nicht mehr; mein Wildfire hat zu wenig RAM heißt es.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

26.11.2010, 16:30:15 via App

also ran läuft seit denn letzten update bei mir nicht mehr.er öffnet es zwar lädt sich Wolf und sagt dann nicht genug arbeitsspeicher

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

26.11.2010, 16:31:34 via App

ICQ muss du auch extra installieren funktioniert aber ohne Probleme

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.11.2010, 17:25:32 via Website

Sven
Die ran-App läuft bei mir seit dem letzten Update nicht mehr; mein Wildfire hat zu wenig RAM heißt es.

ist von euch jmd root? weil das problem hatte ich mit meinem G1 auch, aber nachdem ich etwas am swap (glaube ich zumindest) geändert habe ging es wieder:P

Antworten
Valerian Subotnik
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2010, 13:28:08 via Website

Mir fehlt "math-help-l". Math Prog zur Differenzial-Rechnung. lg Val. S.

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

30.11.2010, 17:37:46 via Website

Daniel
ICQ muss du auch extra installieren funktioniert aber ohne Probleme

hol dir den imo.im-messanger, der hat alles drin: skype, icq, yahoo, msn usw.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

02.12.2010, 17:30:14 via Website

hay


also ich bin jetzt auch besitzer eines wildfires ;-)

danke für eure hilfe

PS: ran geht ;)

Antworten