HTC Sync mit Parallels auf Mac funktioniert nicht

  • Antworten:2
Robert Algom
  • Forum-Beiträge: 29

25.11.2010, 23:41:11 via Website

ich nutze ein wildfire, welches ein branding von der telekom hat und mein rechner ist ein MacBook. ich nutze als virtualisierung Parallels und lasse darin winXP laufen. HTC Sync ist installiert, aber das handy läßt sich nicht verbinden. auf dem handy erscheint sofort die meldung, daß HTC Sync auf dem rechner nicht gefunden werden kann. die meldung kommt aber sofort nach der auswahl "HTC Sync" und ich habe den eindruck, dass das telefon gar nicht nach dem HTC sync sucht, sondern sofort die meldung auswirft.
benutzt hier noch jemand htc sync und einen mac und kann mir vielleicht einen tip geben wie ich die verbindung vielleicht doch herstellen kann?!

Antworten
Olaf H.
  • Forum-Beiträge: 71

26.11.2010, 05:33:55 via App

Tritt der Fehler auch nach Bootcamp im Windwos XP auf?

Kann wegen mangels HTC-Device nicht überprüfen, weil ich ein SGS i9000 besitze.

Antworten
nova media MDS GmbH
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2011, 13:13:35 via Website

Hallo,

wenn Du nicht mit Parallels syncen musst, sondern mit dem Mac, dann schau doch mal auf FoneSync für HTC:
http://www.novamedia.de/de/mac-fonesync-android.html

LG

Jan

Antworten