Charts-App

  • Antworten:4
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

25.11.2010, 23:06:59 via App

Gibts irgendwo ne App, die wöchentlich die Single- und Albencharts zur Verfügung stellt (also die Listen, nicht die MP3s)?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

26.11.2010, 08:21:44 via Website

Mit der Suche nach "music charts" hier findet man zumindest zwei, allerdings keine guten Bewertungen.

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

26.11.2010, 11:46:00 via Website

Eine kostenpflichtige, eine inzwischen aus dem Market entfernte...: Nicht wirklich der Reißer!

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

26.11.2010, 11:58:28 via App

Hey,

ist vielleicht nicht die Lösung nach der du suchst aber ich habe mir zu diesem Zweck ein Lesezeichen zur MTV-Chart Seite eingerichtet...

Zumindest bis was vernünftiges erscheint :smug:

lg

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

26.11.2010, 12:18:25 via Website

Thorben
Zumindest bis was vernünftiges erscheint :smug:

lg

Stimmt. Besser als in die hohle Hand...

Falls aber jemanden noch eine brauchbare App über den Weg läuft, bin ich für alle Vorschläge offen ;)

Antworten