HTC Desire HD - eMail Benachrichtigung - Ton abstellen

  • Antworten:4
Michi
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2010, 21:12:45 via Website

Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum...
Bin seit gestern stolzer DHD Besitzer und ganz neu bei Android!

Nun zu meiner Frage...
( Habe schon viel gesucht, kann aber irgendwie nichts finden :( )

Kann man den Benachrichtigungston für neue eMail abstellen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 20:14:06 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.11.2010, 21:15:59 via Website

Hallo Michi! Herzlich Willkommen bei uns! :grin:

Das ist ganz einfach. Gehe in die E-Mail App, von der du benachrichtigt wirst und suche dir unter Einstellungen die Rubrik für die Benachrichtigungen. Da kannst du dann den Ton oder eben auch gar keinen einstellen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

25.11.2010, 21:17:37 via Website

Hi,

benutzt du die Google-Mail-App?
Da einfach Menu -> Mehr -> Einstellungen -> Klingelton auswählen und auf Lautlos klicken.

Falls du die Mail App nutzt kann ich dir leider nicht helfen, habe dort nichts eingerichtet.

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2010, 21:28:55 via Website

Oh... Das glaub' ich jetzt ja nicht....
Schäme mich ja richtig, dass ich so 'ne doofe Frage gestellt habe :*)

So einfach geht das :lol:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

25.11.2010, 21:34:07 via Website

Doofe Fragen gibts nicht, ich bin auch Android-Neuling seit 4 Wochen....und finde immernoch Kleinigkeiten bei denen ich dann denke "Achsooooo, das is ja ma gut" :)

BTW: Willkommen in unserer Community ;)

— geändert am 25.11.2010, 21:34:40

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten