Sony Ericsson Android Geräte - Touch-Screen, Display empfindlichkeit

  • Antworten:1
fritz fritz
  • Forum-Beiträge: 13

25.11.2010, 17:20:43 via Website

hallo leute,

erst mal ein kompliment für die schnelle hilfe hier.
mein größtes problem mit der schriftgrösse habe ich behoben dank app :"DPI-Changer".
das geht sehr gut zum einstellen.

so jetzt habe ich noch drei andere probleme:
1. wie kann ich die empfindlichkeit des displays einstellen? ich finde es ist viel zu empfindlich nach dem update auf 2.1.
ich brauche mein finger nur in die richtung des display halten und schon schreibt er....

  1. wie kann ich beim app "mail gmx" die schriftgröße der mails verändern? bei "handcent sms" geht das wunder schön und beim browser geht das auch sehr gut.
    oder vielleicht kenn jemand ein anderes app(deutsch) wo ich mehrere mailadressen einrichten kann wo das mit der schriftgröße funktioniert?

  2. ich habe google mail(Gmail) 1.3(ist glaube ich auf der sofware daruf) gelöscht, wie und wo kann ich das wirder runterladen? ich brauche das fürs Thunderbird app.

ich danke euch für eure hilfe...
macht echt spass hier...

— geändert am 04.04.2019, 20:13:59 durch Moderator

Antworten
Rossi M.
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2010, 16:33:17 via Website

hi!
genau dasselbe "Phänomen" hatte ich kurz nach dem update auf 2.1..... war zuerst auch geschockt und dachte "scheisse, wasn jetz los?!" - musste nur in die nähe des screens kommen, und schwupp spielte es verrückt..
nun habe ich gemerkt, dass das phone grad am aufladen war zu dem zeitpunkt, und das phänome kam seitdem zwar nicht mehr vor, jedoch spielt das handy manchmal wie verrückt, wenn es gerade lädt und man gleichzeitig was dran arbeiten möchte - überlege jedenfalls schon, das ding auf 1.6. downzugraden, weil nach dem update scheint das teil viel deutlichere macken zu haben als mir vorher überhaupt aufgefallen wären.
überlege, das handy nochmal auf werkszustand zurückzusetzen, aber was das problem nach dem update ist, weiss ich auch nicht... :/

Antworten