Samsung Galaxy S — sms hängt im eingang fest

  • Antworten:2
Cee Jay
  • Forum-Beiträge: 20

25.11.2010, 17:15:28 via App

hello!
ich habe eine sms bekommen und die kann ich nicht lesen...also die war erst oben in der statusbar da war der anfang zu lesen wenn ich dort rauf klicke kommt nur neue sms verfassen.....und bei dem sms briefumschlag steht eine 1. ...und im eingang ist nichts neues... :(

Antworten
Oleg
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2011, 13:42:51 via Website

Hallo, habe das gleiche Problem, kann hier jemand helfen?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.12.2011, 14:30:09 via Website

Schon einmal das SGS herrunter gefahren, Akku ein paar min raus, und dann der neustart....

Das kann schon helfen, ist heut sicher das erste mal aufgetreten!!??

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten