noch ne neue

  • Antworten:3
dewyha
  • Forum-Beiträge: 5

25.11.2010, 15:31:33 via Website

einen wunderschönen guten Tag,

habe nun auch zu euch gefunden weil ich nun mein

SE xperia x10 mini pro besitze

habe eine flat dazu von mobilcom für 9,99

bin eigentlich recht zu frieden mit dem handy, aber irgendwie finde ich ist leider zu wenig platz drauf zum speichern.
na mal schauen.

ja ich bin 27 und stolze mama eines kleinen zwerges!

So nun werde ich mal schauen ob ich etwas finden kann zu meinen vielen fragen.

LG

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.11.2010, 15:36:31 via Website

Hallo dewyha!

Herzlich willkommen bei AndroidPIT. Ich bin mir sicher, dass du hier auf die meisten Fragen eine Antwort findest. Und wenn die Suchfunktion dir nicht mehr weiterhilft, fragst du einfach neu. :)

Und halt dein X10 mini gut fest. Ruck Zuck sind die Zwerge groß und wollen auch eins. :grin:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
dewyha
  • Forum-Beiträge: 5

25.11.2010, 15:39:25 via Website

Frank W.
Hallo dewyha!


Und halt dein X10 mini gut fest. Ruck Zuck sind die Zwerge groß und wollen auch eins. :grin:

Frank

lach, das hat er jetz schon in der zerre :rolleyes: grins

Antworten