Dank dem guten Tip von Sebastian bezüglich pdassi hab ich jetzt das Navigon drauf. Einfach die apk von pdassi runtergeladen und dann mit dem FreshMaps von Navigon via PC und USB die Karten hinterher geschoben. Soweit läuft alles wunderbar. Ich kann jetzt 30 Tage testen.
Ich dachte mir gut, jetzt hab ich es drauf. Mal schnell Navigon anrufen und ne Lizenz für die Aktivierung ordern. Schön wärs...
Dort angerufen wurde mir als erstes gesagt, dass ich das im Android Market kaufen muss NACHDEM ich aber schon erklärt hatte, dass ich es auf dem Milestone 2 nicht im Android Market sehe es aber problemlos auf dem Gerät läuft. Dazu kommt, dass die auch davon ausgegangen sind das ich Navigon Select drauf habe und aus Deutschland bin und ein T-Mobile Abo habe. *kopftisch*. Ich hab das ganze dann nochmals etwa drei mal erklären müssen. Wohlbemerkt immer der gleichen (inkompetenten) Mitarbeiterin am Telefon. Schlussendlich wurde ich nach der Mailadresse gefragt und es würde sich ein Techniker darum kümmern und ich würde eine Antwort dazu bekommen.
Bis anhin fand ich Navigon das Beste Navi-Produkt auf dem Markt. Das Produkt selbst finde ich immer noch gut. Aber das ganze dahinter löst bei mir einen leichten Brechreiz aus...
Ich werde dran bleiben und weiter berichten.
So long...
— geändert am 03.12.2010, 19:48:26
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.