Wo Navigon Mobilenavigator herunterladen ?

  • Antworten:7
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2010, 14:36:43 via Website

Hi Gemeinde,

versuche verzweifelt das Progi herunterzuladen.
Es ist im Market nicht zu finden !
Auch mit Code scannen, keinen Erfolg, alles Links sind tot.
Wer kann helfen ?

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

25.11.2010, 17:47:25 via App

Mario Bartho
Hi Gemeinde,

versuche verzweifelt das Progi herunterzuladen.
Es ist im Market nicht zu finden !
Auch mit Code scannen, keinen Erfolg, alles Links sind tot.
Wer kann helfen ?

Man kann sich das doch auch von der Webseite runterladen.(mit dem Handy.)
Bin grade mit dem Handy unterwegs, deswegen ist das etwas blöd mit den googlen und Copy/right. Müstest mal auf der offiziellen Webseite schauen.

Nachtrag: ich finde die Applikationen mit meinem Desire 2.2.

— geändert am 25.11.2010, 17:49:27

Antworten
mizch
  • Forum-Beiträge: 73

25.11.2010, 19:40:48 via Website

Ich finde Navigon im Market. Das legt nahe, dass Deine Handy-Typ nicht unterstützt wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

30.11.2010, 21:44:52 via Website

Was heist eigentlich! (Das legt nahe, dass Deine Handy-Typ nicht unterstützt wird.) Ich lebe in Deutschland habe 1und1 als Provider und benutze Navigon mit Milestone Android 2.1 ohne Probleme. Seit dem 29.11.2010 habe ich das Neue Milestone 2 mit Anroid 2.2. und was soll ich sagen, Novigon wird im android market mit dem neuen Milestone nicht mehr zur Verfühgung gestellt. Wieder die Simkarte in das alte Milestone gestartet und was soll ich sagen? Navigon ist auf android market wieder verfühgbar. Hier werden wohl die Hanybesitzer mit Android 2.2 an der Nase herumgefürt, oder kann mir hier jemand eine vernünftige Erklärung gebem warum Milestone 2 Besitzer bzw. Anroid 2.2 User bei Navigon ausgesperrt werden. Immer wieder Endet der Market-Link im nichts. Aps im Market nicht gefunden, allerdings nur bei dem neuen Milestone mit Android 2.2.

Gruß nolli

— geändert am 30.11.2010, 22:57:39

Antworten
Sebastian FRITZ
  • Forum-Beiträge: 7

01.12.2010, 10:07:41 via Website

Bei pdassi kann man es auch kaufen und runterladen. Da gibts auch eine eingeschränkte Testversion kostenlos für 30 Tage. Ich würds damit ausprobieren und wenn das stabil läuft, kann man es da auch ohne Kreditkarte (e.g. per paypal) kaufen.

Antworten
mizch
  • Forum-Beiträge: 73

01.12.2010, 10:20:46 via Website

Dann solltest Du vielleicht Navigon anschreiben. Die wollen das Zeug schließlich verkaufen. Wenn sie Deinen Fon-Typ aus Versehen ausgeschlossen haben, werden sie es auch deshalb wohl korrigieren. Ansonsten bekommst Du die Information aus erster Quelle, warum es nicht geht.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2010, 11:48:02 via Website

mizch
Dann solltest Du vielleicht Navigon anschreiben. Die wollen das Zeug schließlich verkaufen. Wenn sie Deinen Fon-Typ aus Versehen ausgeschlossen haben, werden sie es auch deshalb wohl korrigieren. Ansonsten bekommst Du die Information aus erster Quelle, warum es nicht geht.
Das hab ich auch gedacht und fix mal bei denen angerufen. Resultat: Ich bekam die Tel. Nr. von AndroidPIT. Ich solle dort anrufen. w000t?!?!?! :blink:

Das dumme ist, dass ich nächste Woche geschäftlich nach England fahre und dort dann in London unterwegs bin. Bei den Data-Roaming-Preisen ist Onboard-Navi pflicht!

Auf dem Galaxy Tab finde ich das Navigon. Auf dem Milestone 2 nicht. Es scheint also an der Freigabe für das Gerät zu liegen. Die allgemeinen Anforderungen von Navigon erfüllt das Milestone 2: http://www.navigon.com/portal/de/produkte/navigationssoftware/mobile_navigator_android.html?tab=specs

Ich überlege mir jetzt, ob ich es für das Galaxy Tab runterladen soll. Mit LogMeIn Ignition hat es auch funktioniert, dass ich es ursprünglich auf dem Tab gekauft hatte und dann auf dem Milestone 2 ebenfalls installieren konnte ohne nochmals zu bezahlen. Läuft ja schliesslich alles über meinen Account und sind auch alles meine Geräte. So soll das sein.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2010, 19:47:25 via Website

Dank dem guten Tip von Sebastian bezüglich pdassi hab ich jetzt das Navigon drauf. Einfach die apk von pdassi runtergeladen und dann mit dem FreshMaps von Navigon via PC und USB die Karten hinterher geschoben. Soweit läuft alles wunderbar. Ich kann jetzt 30 Tage testen.

Ich dachte mir gut, jetzt hab ich es drauf. Mal schnell Navigon anrufen und ne Lizenz für die Aktivierung ordern. Schön wärs...

Dort angerufen wurde mir als erstes gesagt, dass ich das im Android Market kaufen muss NACHDEM ich aber schon erklärt hatte, dass ich es auf dem Milestone 2 nicht im Android Market sehe es aber problemlos auf dem Gerät läuft. Dazu kommt, dass die auch davon ausgegangen sind das ich Navigon Select drauf habe und aus Deutschland bin und ein T-Mobile Abo habe. *kopftisch*. Ich hab das ganze dann nochmals etwa drei mal erklären müssen. Wohlbemerkt immer der gleichen (inkompetenten) Mitarbeiterin am Telefon. Schlussendlich wurde ich nach der Mailadresse gefragt und es würde sich ein Techniker darum kümmern und ich würde eine Antwort dazu bekommen.

Bis anhin fand ich Navigon das Beste Navi-Produkt auf dem Markt. Das Produkt selbst finde ich immer noch gut. Aber das ganze dahinter löst bei mir einen leichten Brechreiz aus...

Ich werde dran bleiben und weiter berichten. :wink:

So long...

— geändert am 03.12.2010, 19:48:26

Antworten