tweetdeck Facebook Account Problem

  • Antworten:5
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

25.11.2010, 14:02:48 via App

Hey Leute ich hab folgendes Problem mit tweetdeck : ich habe aus Sicherheitsgründen mein Facebook Passwort geändert. nun kann ich bei tweetdeck meinen Account nicht mehr richtig hinzufügen. er ist zwar drin, aber ich bekomme keine Benachrichtigung en mehr.. als ob er nicht drin wäre .... könnte mir jmd helfen?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Kurt_C_Hose
  • Forum-Beiträge: 18

25.11.2010, 14:30:54 via Website

Er ist zwar drin....aber so als ob er nicht drin ist. ??????
Haste mal den Cache von td gelöscht?

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

26.11.2010, 09:47:48 via Website

ja cache gelöscht, aber immernoch keine richtige einbindung von facebook

wie schon beschrieben hatte ich mein facebook pw geändert, aber jetzt kann ich mein facebook ACC bei TD nicht mehr bearbeiten, ich kann lediglich sign in/ out, anklicken, aber nicht bspw. den acc komplett löschen und den dann wieder komplett eintragen.

ich trau mich aber nicht TD zu deinstallieren und wieder zu installieren, da mein nexus zurzeit rumspinnt, und ich zb. keine apps mehr installieren kann, die ich übers app center gedownloadet habe...

liegt es evtl an A2SD?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

26.11.2010, 10:11:13 via Website

ja, beim app center lags an A2SD, aber Facbook Account immernoch nicht richtig in TD ...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Kurt_C_Hose
  • Forum-Beiträge: 18

26.11.2010, 11:09:25 via Website

Soweit ich mich erinnere, geht beim ersten FB-Login doch ne Browserseite auf, wo man sich dann bei FB einloggt und ggf. das Passwort gleich im Browser speichert. Lösch mal deinen Browsercache/Verlauf. Ich denke mal, td versucht sich noch mit den alten Daten einzuloggen.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

26.11.2010, 12:34:31 via App

danke, aber nach dem Update, ging es auch thread closed. aber das Problem hatte ich schon ne weile...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten