Archos internet tablets - Wlan

  • Antworten:5
Hager
  • Forum-Beiträge: 30

25.11.2010, 09:45:08 via Website

Hi,

wie kann ich einstellen, dass der WLAN-Empfang auch im Standby funktionieren soll. Bei meinem Pulse weiß ich es, hier ist es aber anders.

Danke!

— geändert am 15.03.2019, 00:18:51 durch Moderator

Antworten
Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

25.11.2010, 11:34:59 via Website

Geht leider noch nicht.

Ist wahrscheinlich noch ein Bug.
Egal ob Wlan Stromsparmodus an oder aus, das Wlan schaltet sich ab, sobald der Screen ausgeht (wenn es dabei NICHT geladen wird)

Mfg
Chris

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

25.11.2010, 13:41:03 via App

komisch meins bleibt beim abschalten des screens an!
und nein, dass poste ich ned einfach nur so.ich hab es mehrfach beim autofahren ausprobiert um die hotspots in der umgebung zu checken.

Antworten
Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

26.11.2010, 00:47:32 via Website

Naja es geht aus, und schaltet sich dann so 5-8 Sekunden nachdem der Screen wieder angemacht wird, wieder ein, aber an bleibt es nicht, wenn der Screen aus ist und es nicht am Strom hängt..

Mfg
Chris

Antworten
Hager
  • Forum-Beiträge: 30

26.11.2010, 07:32:10 via Website

Das stimmt. Ab und an kommt es auch mal vor, dass im Betrieb kurz die Verbindung weg ist. Habt Ihr das auch beobachtet?

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

26.11.2010, 07:41:41 via Website

jep... hab ich auch beobachtet.... war aber bis jetzt kein größeres problem bei mir

Antworten