APN-App

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

25.11.2010, 07:06:40 via App

Guten Morgen allerseits.

Meine Frage ist, ob es noch eine zuverlässige App. gibt, die den Internetverkehr blockiert. Der APN-Droid hat nach dem Update dafür gesorgt, dass ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen mußte und die Kommentare im Marketing zu den anderen sind auch nicht so gut.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

25.11.2010, 07:30:59 via App

Geht das nicht auch schon so? Oder ist das nur bei HTC so?
Wuesste keine andere auser Apn.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

25.11.2010, 10:58:27 via Website

Droidwall (nur mit root)

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

25.11.2010, 12:59:29 via App

So, der Hersteller von APN-Droid hat das Update rückgängig gemacht. Jetzt läuft er wieder. Danke an alle.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
rene r.
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2011, 17:59:42 via Website

vieleicht kann mir jemand helfen. hab vor kurzen droidwall 1.4.6 drauf gemacht und wenn ich ein hacken in black-list mache ist es auch automatisch in der white list kann machen was ich will auch mit apply rules ist immer das selbe???

Antworten