datenverbrauch - app abfrage

  • Antworten:11
DonKill
  • Forum-Beiträge: 13

25.11.2010, 06:22:09 via Website

erstmal hallo

ich hätte gerne eine app, welche mir sagen kann, welches programm wieviele daten herunterlädt
bei mir gehen dauernd daten weg, ohne dass ich viel im netz bin
gibt es sowas?

datenzähler apps gibts ja viele - auch schon einige ausprobiert
aber keines kann sagen, welche apps die daten verbrauchen .....

edit: für 2.2 gibt es ja einige apps dafür (z.b. trafficIinfo) - nur für 2.1 habe ich noch nichts gefunden ....

— geändert am 25.11.2010, 06:47:35

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

01.05.2011, 07:58:08 via App

Gibt es denn mittlerweile eine App?

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

01.05.2011, 18:30:58 via Website

Eigentlich interessiert mich gar nicht so wieviel Daten die verbrauchen, ich hoffe nur auf ein paar Rückschlüsse zum akkuverbrauch.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.05.2011, 18:37:20 via Website

Da gibt es doch ein paar Apps für. Eines steht sogar im eBook. Und dann war da noch ein ganz spezielles, welches die Akku-Daten im Hintergrund sammelt, und dann als CSV bereit stellt. Hat gar jemand hier aus dem Forum verzapft -- komme nur gerade nicht auf den Namen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.05.2011, 18:46:26 via Website

@Izzy .. meinst Du vielleicht Batman das wurde mal von so einem komischen Typen hier aus dem Forum geschrieben. Ich komm aber auch gerade nicht auf den Namen ...:cold:

lg Voss

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.05.2011, 19:02:00 via Website

Ja, genau das meinte ich. Kam aber auch nicht auf den Namen der App oder des Autors. Naja, da war 'ne Eselsbrücke mit 'nem Bär aus der Muppet-Show -- aber die brachte mich auch nicht auf den vollen Namen. Und den Vergleich wollte ich ja nun auch nich... ooops... :*)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.05.2011, 19:04:19 via Website

@Izzy .... du solltest rennen .... so schnell wie Du kannst ...:grin:

lg Voss

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.05.2011, 19:15:29 via Website

Dies ist eine automatische Antwort. Izzy ist gerade nicht im Büro, und keiner weiß, wann er zurück ist... Hinterlassen Sie also Ihre Nachricht in der Mailbox, vielleicht schaut ja mal jemand rein...

:grin:

Sorry -- ich hoffe, ich bin Dir nicht auf den Fuß getreten -- aber dummerweise war das wirklich meine Eselsbrücke. Auch wenn sie mir nicht viel geholfen hat...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.05.2011, 19:40:10 via Website

Keine Sorge Izzy ... es braucht schon ein wenig mehr mir auf die Zehen zu steigen ... B)

lg Voss

Antworten