HTC Desire HD - Widget für offene Anwendung

  • Antworten:4
Jürgen Sabo
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2010, 00:12:56 via Website

Hallo zusammen.

Kennt zufällig jemand ein Widget, das die aktuell offenen Apps per Scroll anzeigt? Ich denke da ein Tool ähnlich dem, wie es in der Benachrichtigung zu finden ist, nur eben permanent. Man könnte damit gut und schnell zwischen den Apps switchen.

Gruß Jürgen

— geändert am 04.04.2019, 20:13:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

25.11.2010, 00:41:53 via App

Drücke mal länger auf die Home-Taste ;) auch erst vor wenigen Tagen entdeckt.

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.11.2010, 02:57:59 via App

man sollte echt Sowas erfinden wo der Hersteller reinschreibt wie man sein Gerät bedient .So ne Art Anleitung zum bedienen des Gerätes.Man Sowas wäre Hilfreich. Na ja vielleicht kommt mal wer. drauf

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Maestro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.11.2010, 07:30:01 via Website

lod2000
man sollte echt Sowas erfinden wo der Hersteller reinschreibt wie man sein Gerät bedient .So ne Art Anleitung zum bedienen des Gerätes.Man Sowas wäre Hilfreich. Na ja vielleicht kommt mal wer. drauf

Warum etwas erfinden was es schon gibt lod?

Das Widget "Tipps für den Startbildschirm" bspw. erfüllt genau diese Anforderung ... und hey, ja es wurde von Google gleich mitgeliefert .. :O:O:O

lg Voss

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

25.11.2010, 11:22:02 via App

[quote=Jörg V.]
lod2000

Warum etwas erfinden was es schon gibt ,lod. :O:O:O

ÄHM DAS MACHT MICH EINFACH SPRACHLOS

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten