Whatsapp tuning

  • Antworten:13
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

24.11.2010, 22:58:08 via App

Hab bei einem Freund auf dem Apfel gesehen, das ein Kollege neben seinem Status eine Landesflagge hat. Und er kann wohl auch ganz andere Smilies senden. Hat jemand ne Ahnung wie der das macht?

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

24.11.2010, 23:08:28 via Website

Carsten M.
Hab bei einem Freund auf dem Apfel gesehen, das ein Kollege neben seinem Status eine Landesflagge hat. Und er kann wohl auch ganz andere Smilies senden. Hat jemand ne Ahnung wie der das macht?

Mit der aktuellsten Version von heute hast du mehrere dutzend smileys zur Verfügung.
Einfach beim Tippfeld ganz rechts oben einfügen. :P

Bei der Flagge weiß ich jetzt nict genau was du meinst :(

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

24.11.2010, 23:23:25 via App

Im ersten Fenster, da wo die chatkontakte sind hat er neben seinem Namen eine Deutschland Fahne. Die steht daneben, also nicht bei ihm im Foto. Und das mit den smillies klappt bei mir nicht, ich kann nur die Strichmännchen verschicken. Dachte es würde an einer veralteten Version von mir liegen, aber er bietet mir kein update an.
Kannst du noch mal erklären wie du das machst?

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

25.11.2010, 10:17:10 via App

Carsten M.
Im ersten Fenster, da wo die chatkontakte sind hat er neben seinem Namen eine Deutschland Fahne. Die steht daneben, also nicht bei ihm im Foto. Und das mit den smillies klappt bei mir nicht, ich kann nur die Strichmännchen verschicken. Dachte es würde an einer veralteten Version von mir liegen, aber er bietet mir kein update an.
Kannst du noch mal erklären wie du das machst?

hmmm also wie gesagt, das mit den flaggen weis ich nicht. Aber bei mir werden die smileys im chatfenster ganz rechts oben angezeigt. Neben dem Anhang einfugen Button.

hast du schon versucht die app manuell upzudaten? im einstellungsmenu beim Punkt "Upgrade"

viel Gluck und schone gruse flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

25.11.2010, 13:37:26 via Website

Abwarten und Tee trinken.. WhatsApp ist immer noch Beta.. sie implementieren vor zu neue Funktionen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

30.11.2010, 23:13:06 via App

Supi,heute war ein update da, schickes Design und endlich coole Icons.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
To Ni
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2010, 17:51:44 via Website

Hab auf meinen Desire HD die neuste Version, allerdings kann ich keine Mini-Grafiken als Status einstellen (Smileys, Länderflaggen etc.). Im Chat-Text geht's, aber nicht als Status... hab ich was übersehen? Oder geht das nur auf dem Phon mit dem i?

Antworten
hsimpson
  • Forum-Beiträge: 22

15.03.2011, 17:35:41 via Website

Weiß jemand, ob man zu whatsapp auch ähnlich wie zum windows msn auch neue emoticons hinzufügen kann?
würd gerne mal meinen Galgenhumor durchbrennen lassen, aber das geht mit den jetzigen Emoticons leider nicht so gut :'(
thx schonma
hsimpson

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

15.03.2011, 17:49:12 via Website

To Ni
Hab auf meinen Desire HD die neuste Version, allerdings kann ich keine Mini-Grafiken als Status einstellen (Smileys, Länderflaggen etc.). Im Chat-Text geht's, aber nicht als Status... hab ich was übersehen? Oder geht das nur auf dem Phon mit dem i?

Doch eigentlich geht es: In Chats--> MENÜ-->Status-->Ihr aktueller Status--> Dann oben links den Smiie antippen

Antworten
hsimpson
  • Forum-Beiträge: 22

15.03.2011, 20:00:30 via Website

Lisa F.
Doch eigentlich geht es: In Chats--> MENÜ-->Status-->Ihr aktueller Status--> Dann oben links den Smiie antippen

Ja klar - jetzt, 3 1/2 Monate später.. ;)

— geändert am 15.03.2011, 20:01:08

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

15.03.2011, 20:23:43 via Website

hsimpson
Lisa F.
Doch eigentlich geht es: In Chats--> MENÜ-->Status-->Ihr aktueller Status--> Dann oben links den Smiie antippen

Ja klar - jetzt, 3 1/2 Monate später.. ;)

Oh, sorry hab nicht auf Datum geschaut:*)

Antworten
Holger Lübeck
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2012, 15:52:04 via Website

Mein Kumpel hat auf seine apfel4 EMOJI für WhatsApp. Da sind jede Menge Smileys drin.
Ich finde diese "Zusatz-App" aber leider nicht für Android?!

Weiß da Jemand ob es so zusätzliche Smileys auch für uns gibt?

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

25.08.2012, 16:05:50 via App

Diese zusätzlichen Smileys gibt es bei Android auch ohne eine extra App zu laden. Einfach in einem Chat oben rechts auf den Smiley tippen

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Holger Lübeck
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2012, 16:16:46 via Website

Das wusste ich, aber ich meinte NOCH MEHR!
Es ist nicht wirklich immer das Richtige dabei...

Antworten