Samsung Galaxy S — Prozess "com.android.mss" Brauche bitte Hilfe

  • Antworten:2
silvio böttger
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2010, 21:10:24 via Website

Diese meldung kommt: Prozess "com.android.mss"

Hallo zusammen.

Ich hab mich hier jetzt mal angemeldet, daich nicht weiter komme. Habe heute auf dem galaxy s froyo drauf gespielt. alles lief sauber und schnell.als ich sms testen wollte, kam auch diese meldung. zeigt mir weder sms an, noch kann ich schreiben oder versenden. habe zwar hier die antworten gelesen, aber als neuling kann ich mit den vielen abkürzungen und wörtern nix anfangen.

kann mir vielleicht jemand erklären, was ich tun kann, bzw. was ich überprüfen muss? wipe,oder was auch immer..weiss nicht was das ist.

wenn ich das sms menü aufrufe, dann kommt die liste der gespeicherten sms, aber sobald ich einen thread antippe, dann kommt diese meldung. auch ein löschen des threads geht nicht, da diese meldung kommt.

muss denn irgendwas verstellt werden?habe nach dem froyo update noch nix gemacht.

vielen dank für eure hilfe

Antworten
Rif
  • Forum-Beiträge: 33

25.11.2010, 15:35:19 via Website

Hatte ebenfalls nach dem Update dieses Problem.
Bei mir hatte ein Reset geholfen:

Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen.

Doch Vorsicht !
Danach sind alle selbst installierten Apps sowie die diversen Einstellungen und Daten weg.

— geändert am 25.11.2010, 15:35:55

Antworten
silvio böttger
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2010, 08:17:42 via Website

vielen dank:-))bei mir hats auch geklappt:-))

Antworten