Sonstige HTC Devices - Download lässt sich seit wochen nicht abbrechen

  • Antworten:4
Flexo
  • Forum-Beiträge: 29

24.11.2010, 18:54:28 via App

hallo zusammen,
ich hab mal wieder ein problem mit dem spiel Fall down von droidhen. selbiges versucht sich seit einer Woche herunter zu laden. manchmal ist der ladebalken voll manchmal leer, irgendwie will es einfach nicht.

Das Problem ist jetzt jedesmal wenn ich den Download abbrechen will stürzt der market ab (fc).

zu meinem phone: magic mit cm6

vielleicht kann mir ja einer helfen.

mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:13:46 durch Moderator

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

24.11.2010, 19:03:47 via Website

Hi Felix :)

Ich hatte das Problem auch einmal. Bei mit hat folgendes geholfen:

Menü --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Market auswählen --> dort den Cache sowie die Daten löschen.
Dann musst du beim nächsten Start vom Market noch die AGB's neu bestätigen und dann sollte es wieder funktionieren. :)

Grüße Matze :)

Antworten
Christian Korte
  • Forum-Beiträge: 14

26.11.2010, 08:28:18 via App

Ich nehme an, du öffnest den Market-Eintrag für die App und tippst dann auf "Download abbrechen", richtig?
Versuch mal, in der Download-Übersicht des Market, den Eintrag für die App lange zu berühren. Da sollte sich eine Art Kontextmenü öffnen. Da ist auch ein Punkt "Download abbrechen", der hat bei mir in solchen Fällen immer funktioniert.

Gruß, Christian

— geändert am 26.11.2010, 08:29:28

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

26.11.2010, 12:01:05 via App

Ich würde das Selbe empfehlen wie Matze... :bashful:

lg

Antworten
Flexo
  • Forum-Beiträge: 29

27.11.2010, 00:05:35 via App

@Christian: hatte ich auch probiert aber gleicher Fehler

@Matze: super, vielen dank, dein tip hat funktioniert

Antworten