Motorola DEFY - Klingeltöne des Defy extrahieren

  • Antworten:0
  • Bentwortet
André G.
  • Forum-Beiträge: 146

24.11.2010, 18:37:42 via App

Ich grüße euch alle.
Ich hätte mal eine Frage zu den Klingeltönen des Defys.
Gibt es eine Möglichkeit an diese ran zu kommen? Ich habe schon das halbe Internet ohne Ergebnis durchsucht.

Ich finde z.B. dass der Klingelton aus der Werbung (meine nicht den Hintergrundsong, sondern den Ton bei den das Handy auf den Bogen liegt und vibriert) ein sehr guter Business Klingelton ist, welchen ich gerne verwenden würde.

Da ich bisher noch kein Android Gerät kenne bei dem man die Töne nicht “extrahieren“ kann, ist meine Frage nun ob sich jemand bereit erklären würde dies zu tun?

Danke einmal im Voraus
André

— geändert am 04.04.2019, 20:13:46 durch Moderator

Antworten