Samsung Galaxy S — mp3 klingelton löschen?

  • Antworten:5
jean pierre graulau
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2010, 17:36:49 via App

hallo leute, ich wollte eine mp3 als klingelton einstellen.und bekomme den aber jetzt nichtmehr aus der klingelton liste gelöscht!!!! kann mir da jemand biiiitttteeee helfen? danke euch schonmal!!

gglg jean

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

24.11.2010, 17:46:20 via Website

Nichts einfacher als das.
Du musst die Datei aus dem Ordner "Media" der internen SD entfernen.

— geändert am 24.11.2010, 17:51:41

Antworten
jean pierre graulau
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2010, 17:52:45 via App

da muss es doch noch nen anderen weg geben. ohne das es dann aus dem mp3player gelöscht wird!?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

24.11.2010, 18:43:57 via Website

Musst ja nicht löschen, verschieben reicht auch.
Was ist für Dich daran problematisch?

— geändert am 24.11.2010, 18:48:16

Antworten
Jean graulau
  • Forum-Beiträge: 37

25.11.2010, 06:10:51 via Website

@ molli 2000, ich hab den song jetzt aus dem mp3 player bzw. eigene dateien gelöscht und weiß sonst net von wo ich den sonst verschieben soll.
bei der klingelton liste gehts net!? sorry vieleicht bin ich ja auch zu doof gazu! wäre lieb wenn du ( ihr) mir da helfen könntet und sagen könnt von wo und wie ich das dann verschieben kann.

danke euch schonmal!

gglg jean

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

25.11.2010, 09:02:03 via Website

Jean graulau
@ molli 2000, ich hab den song jetzt aus dem mp3 player bzw. eigene dateien gelöscht und weiß sonst net von wo ich den sonst verschieben soll.
bei der klingelton liste gehts net!? sorry vieleicht bin ich ja auch zu doof gazu! wäre lieb wenn du ( ihr) mir da helfen könntet und sagen könnt von wo und wie ich das dann verschieben kann.
dane euch schonmal!
gglg jean
Also nochmal: Die Klingeltöne befinden sich im Unterverzeichnis Ringtones des Ordners Media auf der internen SD.
Wnnn Du sie daraus entfernst, verschwinden Sie automatisch von der Liste.

Antworten