Archos internet tablets - letztens auf dem hauptbahnhof

  • Antworten:1
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

24.11.2010, 17:02:27 via App

also das archos entwickelt sich immermehr zum täglichen begleiter und hilft ungemein bei kennenlernen neuer leute lach...

war mal wieder auf dem hh zum shopen, tablet natürlich mit bei, bei der menge an wlanhotspots da kann man mal preise vergleichen und das ein oder andere schnäpchen machen... naja aber das nur neben her...

wie gesagt man lernt haufen neue leute kennen, die einen wollen bei mir plötzlich ne auskunft wann der nächste zug fährt... seh ich aus wie einer von der deutschen bahn???
andere sind felsenfest der meinung: das ipad gibts jetzt auch in schwarz und größer.... neee das is nen archos! und nix ios... lassen sich dann eines besseren belehren und sind plötzlich hellhörig, da gibts was besseres und auch noch günstig...
im eiskaffee kommt man schnell ins gespräch... ohhh darf ich mal sehn, was ist denn das tolles?... und das kommt meist von den weiblichen gästen... janjaweed die größe machtest scheinbar doch ;-)

wenn ihr ähnliches erlebt habt, dann wurde ich mich freuen hier von zu lesen. denn neben den technischen sachen hat es scheints auch soziale vorzüge :-)

— geändert am 15.03.2019, 00:18:48 durch Moderator

Antworten