Wlan Radio

  • Antworten:7
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

24.11.2010, 16:29:46 via App

Hallo Comunity ,kennt jemand ein gutes free Radio App ? kann jemand was empfehlen ?

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

24.11.2010, 16:33:06 via App

Ich kann dir da "TuneIn Radio" empfehlen. Ist schnell und hat eine riesige Auswahl an nationalen und internationalen Radios. Kann dich dahin leider nicht verlinken, da ich mit der App schreibe, aber gibt das einfach mal im Market ein...

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

24.11.2010, 16:42:29 via Website

Dann verlink ich es halt :P

TuneIn Radio

Kann ich übrigens auch nur empfehlen! Is echt top!

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

24.11.2010, 16:48:28 via App

TuneWiki kann ich empfehlen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

24.11.2010, 16:49:23 via App

aOnlineRadio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

24.11.2010, 17:00:09 via Website

Ich fand Andro Radio immer ganz gut. Man konnte selbst Streaming-URLs eintragen und diese wahlweise dem Entwickler mitteilen, der sie dann geprüft und aufgenommen hat. Leider hat das Eintragen von URLs zuletzt nicht mehr funktioniert und die Updates blieben trotz Meldung aus. Daher habe ich den Entwickler angeschrieben (denn der NDR hat schon vor geraumer Zeit die URLs geändert) und habe die Antwort bekommen, er habe derzeit wenig Zeit.

Dann bin ich auf TuneIn gestoßen und glücklich. Selbst kleine Lokalsender habe ich gefunden. Die Spartensuche ist hilfreich. Damit habe ich noch nicht die Möglichkeit vermisst, selbst URLs einzugeben.

Du solltest auf jeden Fall TuneIn mal anschauen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

25.11.2010, 07:17:04 via App

Danke euch . Super Forum :-)

Antworten