SMS-Konversations-App 2SD-fähig gesucht

  • Antworten:0
Cleo Fischer
  • Forum-Beiträge: 31

24.11.2010, 15:41:18 via Website

Hallo,

seitdem ich mir Copilot installiert habe, das sich zu meinem Entsetzen nicht auf die SD-Card schieben lässt (also die Karten schon, aber die 22 MB App nicht), habe ich derbste Probleme mit meinem Speicherplatz auf meinem HTC Desire. Jetzt hab ich schon google maps runtergeschmissen (wozu bauen die ein Froyo und sorgen dann nicht dafür, dass die eigenen Anwendungen verschiebbar sind? Schneiden sich doch ins eigene Fleishc ....) - die zweitgrößte Anwendung bei mir war Handcent mit über 4 MB.

Ich suche jetzt eine App, die SMS als Konversationen darstellt und a) entweder sehr klein ist oder b) auf die SD-Card verschoben werden kann. Beim Suchen hab ich nur chompsms gefunden, und das ist auch riesig.

thx für tipps, lg cleo

Antworten