Zurück in die Vergangenheit

  • Antworten:2
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

24.11.2010, 15:23:30 via App

Galaxy Ranger
Defender on Earth
Brave Star
Raccons
He-Man
Star Sherifs
:):):):):):):):):):):):):):):)
Wer diese Titel list und sich dann seine Kindheit erinnert versteht meine Frage und bitte.
Gibt es ein soundboard oder Plattform wo Mann oder Frau sich die Titel Musik von solchen mega coolen Trick Serien runterladen kann.
LG lod2000

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

24.11.2010, 15:36:29 via Website

soundboard... ich denk da eher and google und das firefox addon downloadhelper.... dann den spaß umwandeln und du hast ne passable samlung

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

24.11.2010, 15:52:32 via App

aha ich setz mich aber gerne ins gemachte Nest;) gibt es dafür kein fertiges Mp3 download Portal ???
LG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten