Archos internet tablets - HDMI

  • Antworten:7
Hager
  • Forum-Beiträge: 30

24.11.2010, 15:15:12 via Website

Welches Kabel benötige ich genau?

Würde dieses zum Beispiel passen?

http://cgi.ebay.de/Premium-1-3-Gold-Mini-Kabel-HDMI-HDMI-Sony-1-5m-/320547565140?pt=TV_Sat_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa21fae54

— geändert am 15.03.2019, 00:18:48 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

24.11.2010, 15:18:12 via Website

ja sollte passen!
ich hab eins fü 19 eus von conrad

Antworten
Hager
  • Forum-Beiträge: 30

25.11.2010, 15:57:33 via Website

Okay. Guter Tip, danke!

Antworten
ellenweber
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2011, 07:48:24 via Website

ja, das kabel ist nicht schlecht, bei eBay kann man ein passendes finden, möchtest du ein Audio kabel, ein Video kabel oder ein AV kabel?

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

07.04.2011, 13:33:47 via Website

hallo ellenweber,
hast du mal gekuckt, wie alt der Thread ist? ;)

Dennoch einmal herzlich willkommen im Forum.

Gruss Feylidor

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

09.04.2011, 09:29:36 via Website

anbei würd ich eher zu einem mirco auf standard raten da mit jedem stecker fehler rein kommen...kostet bei einschlägigen internetshops nicht mehr viel..
wichtig ist von Typ a auf Typ c

http://geizhals.at/deutschland/?cat=kabelhdmi&xf=526_HDMI%2FDVI%2FVGA~502_HDMI~504_Mini-HDMI#xf_top

hier ne seite wo man für DE und AT recht günstige angebote bekommt...

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

12.04.2011, 10:33:13 via Website

Hallo Martin,
natürlich hast du recht mit den "Fehlern", auch wenn es für den "Normaluser" vermutlich überhaupt keine Rolle spielt. Ich befasse mich auch beruflich mit solchen Themen... Das mit dem Adapter hab ich gepostet, weil es verhältnismässig ist. Das Archos möchte ich trasportabel halten, da ist man mit einem kleinen Adapter einfach besser bedient. Ein normales HDMI findest du überall in den Haushalten, ein Micro nicht. Und wenn ich zum Kollegen gehe, möchte ich nicht noch ein HDMI - Kabel mittragen, welches unter Umständen mehrere Meter lang ist... Darum der Stecker ;) Wäre es ein prof. Einsatz, würde ich dir vollkommen zustimmen, für Haushaltsgebrauch reicht der Stecker völlig, ausser du bist natürlich erpicht darauf, das letzte Quäntchen da raus zu holen ;)

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten