Milestone mit update auf 2.3?

  • Antworten:58
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 80

24.11.2010, 14:50:13 via App

Les ich da richtig?...
guckt euch mal den letzten abschnitt an oO...

gerücht oder mehr fake?

http://www.mobilfunk-talk.de/news/30537-vodafone-android-2-2-froyo-fur-htc-legend/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

24.11.2010, 15:07:06 via Website

:D
So kann man's auch sehen... Immerhin hat Motorola bestätigt dass es kommt. Aber da sie so lange benötigen bis 2.2 endlich fertig ist und noch nichtmal das XT 2.2 bekommt wird unser Stein kein 2.3 bekommen - es sei denn jemand knackt bis dahin den Bootloader :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

24.11.2010, 15:18:13 via Website

Ich frage mich, wie du darauf kommst, diese Frage zu stellen "Gerücht oder Fake?".

Es steht ganz klar "Eventuell wartet Vodafone mit dem Update auf Android 2.3 Gingerbread, das dann gleich auf das Motorola Milestone kommen soll." und nicht "Vodafone wartet mit dem Update auf Android 2.3 Gingerbread, das dann gleich auf das Motorola Milestone kommen soll."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

24.11.2010, 17:25:27 via App

Ich hab ein 'nen Voda-Stein. MUHAHAHA! :D
Aber ich glaube auch nicht wirklich dran. Freuen würde sich aber wohl jeder. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

25.11.2010, 18:41:39 via App

Ich denke ja. :)
Ich hoffe ja darauf, dass Motorola aus ihren Fehlern bei den Updates gelernt haben und uns einen vernünftig gekühlt Joghurt zu Weihnachten schenkt. Gerne aber auch früher. :)
Mit Gingerbread bin ich mir nicht sicher, aber ich hoffe natürlich auf ein Update. :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 418

25.11.2010, 21:32:03 via Website

..bin ich mal gespannt woher der Herr wohl diese Info hat. Wahrscheinlich mal so hingeklatscht.. kann sich wohl jeder denken das 2.3 Gingerbreas für`s Milestone gestorben ist nach der Phase von Froyo. Alleine die hat schon 4 Monate oder länger gedauert seit der Ankündigung von 2.2

Hoffe nur das Vodafone nicht wieder wie bei 2.1 ne halbe Ewigkeit braucht um das Update herauszubringen sondern es direkt rausschiesst denn mittlerweile meinte MOTO auf Facebook das Sie das Update an die Betreiber weitergeleitet haben.

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

25.11.2010, 21:46:21 via Website

Adinoid
Hoffe nur das Vodafone nicht wieder wie bei 2.1 ne halbe Ewigkeit braucht um das Update herauszubringen sondern es direkt rausschiesst denn mittlerweile meinte MOTO auf Facebook das Sie das Update an die Betreiber weitergeleitet haben.

Echt? Wann? Link? :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

25.11.2010, 21:51:52 via App

Adinoid
..bin ich mal gespannt woher der Herr wohl diese Info hat. Wahrscheinlich mal so hingeklatscht.. kann sich wohl jeder denken das 2.3 Gingerbreas für`s Milestone gestorben ist nach der Phase von Froyo. Alleine die hat schon 4 Monate oder länger gedauert seit der Ankündigung von 2.2

Hoffe nur das Vodafone nicht wieder wie bei 2.1 ne halbe Ewigkeit braucht um das Update herauszubringen sondern es direkt rausschiesst denn mittlerweile meinte MOTO auf Facebook das Sie das Update an die Betreiber weitergeleitet haben.

Echt? Wo hast das gelesen? Dann müsste ja über die motorola deutschland seite das update verfügbar sein, oder kriegst den gefrohrenen Joghurt nur über den jeweiligen netzbetreiber mag heißen over the air ....!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 418

25.11.2010, 22:26:19 via Website

Nein also ich zitiere mal..
Motorola Europe
Many of you have asked again for an update on the FroYo upgrade for Milestone, so we wanted to let you know that we have now entered the operator testing phase. We will give you more information as soon as we can.
vor 10 Stunden · melden

Die sind schon in der Phase für die Betreiber.

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Ben K

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

26.11.2010, 13:58:42 via App

Dann bin ich mal gespannt wie lang es nun noch dauert ...! ;-) Was meint ihr? An Weihnachten oder schon vorher?!?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

26.11.2010, 14:28:24 via Website

Habe DACH version, und ich fände es ja gut wenn sie das schonmal raus bringen würden ^^

Aber ich habe so lange gewartet dann werden die Paar tage auch nicht mehr schlimm.

Nur oben den Thread im Forum namens " Milestone mit update auf 2.3? " geht garnicht wir sind doch schon froh das wir 2.2 bekommen
also Freuen wir uns auf den Letzten Monat in 2010 und auf das Update was da kommt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

26.11.2010, 14:48:31 via App

so is richtig außerdem bekommen wir bestimmt noxh schicke custom rom wie miui die geil aussehen und super rund laufen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

26.11.2010, 14:51:33 via Website

flo
so is richtig außerdem bekommen wir bestimmt noxh schicke custom rom wie miui die geil aussehen und super rund laufen!

Dann knack' mal eben den Bootloader...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 418

26.11.2010, 16:33:57 via App

Hoffen wir mal vorher jedoch an Weihnachten auch nicht schlimm so lange wie wir schon warten..

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten

Empfohlene Artikel