Währungsrechner - welchen verwendet ihr?

  • Antworten:4
Ellen Meyer
  • Forum-Beiträge: 5

24.11.2010, 11:57:03 via Website

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Währungsrechner.... eigentlich brauche ich nur Dollar und € gegenseitig umrechnen können.
Daher such ich eine möglichts wenig umfangreiche, kleine und übersichtliche App. Hat da wer was?

Danke schonmal im Voraus!!

Antworten
mizch
  • Forum-Beiträge: 73

24.11.2010, 12:18:58 via Website

Solange Du online bist, kann Dir Google umrechnen. Vorteil: Du hast immer einigermaßen aktuelle Kurse und auch exotische Währungen sind verfügbar. Einfach ins Suchfeld eingeben „19,57 US$ in EUR“. Der erste Treffer ist dann die Antwort.

— geändert am 24.11.2010, 12:45:05

Antworten
Ellen Meyer
  • Forum-Beiträge: 5

24.11.2010, 13:31:40 via Website

Genau das ist es ja: Wenn ich in den USA bin, nutze ich kein mobiles Netzwerk, da es zu teuer ist. Darum brauche ich eine App!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

24.11.2010, 15:58:39 via Website

Ich benutzt die App "Währungsrechner" mit der Möglichkeit vor dem Urlaub/Reise die Daten offline zu speichern ;-)

Antworten