Samsung Galaxy S — Welcher lagfix ist sicher?

  • Antworten:11
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

24.11.2010, 11:23:06 via App

Da ich nun gehört habe, dass der oclf ziemlich unsicher sein soll wenn die 3 Tasten Funktion nicht funktioniert und man bei laufendem Betrieb den Akku heraus nimmt, wollte ich mal wissen welchen lagfix ich nun bedenkenlos verwenden kann?

Gruß asa

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

24.11.2010, 14:06:05 via App

?????

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

24.11.2010, 14:33:53 via Website

Welcher sicher ist weiß ich nicht, aber deine beschriebenen Probleme habe ich mit dem
OCLF aus market nicht. Beides was ich aus market habe z4root und OCLF laufen bei mir ohne jegliche Fehler.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

24.11.2010, 14:47:43 via Website

Bedenkenlos wirst du keine dieser Tools benutzen können...
Ist immer auf eigene Gefahr, ich persönlich würde sie nicht anwenden...

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

24.11.2010, 17:31:35 via App

z4mod ist in arbeit
kommt bald als app in narket soll beser und sicherer sein als oclf lagfix

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

24.11.2010, 17:32:47 via Website

Naja, Restrisiko wird immer da sein...bei jedem Lagfix!
Ist halt alles auf eigene Gefahr...das ist eine Tatsache.

Grüße
Markus

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

24.11.2010, 17:59:46 via Website

Asa
Da ich nun gehört habe, dass der oclf ziemlich unsicher sein soll wenn die 3 Tasten Funktion nicht funktioniert und man bei laufendem Betrieb den Akku heraus nimmt, wollte ich mal wissen welchen lagfix ich nun bedenkenlos verwenden kann?
Gruß asa
Ohne funktionierenden Downloadmodus würde ich das Gerät gar nicht mehr anfassen.
Ansonsten kann Dir nicht wirklich was passieren, denn für misshandelte und kaputtgespielte Galaxys ist Odin immer Dein Freund.:lol:
Also sieh zu, daß Du die 3-Tastenkombi umgehend zum Laufen bekommst. Alles andere wäre mindestens groß fahrlässig. :mad:

— geändert am 24.11.2010, 18:04:41

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

24.11.2010, 18:02:01 via Website

Macht Euch bloß nicht in die Hosen, wegen einer LagFix Installation.
Vorallem bei dem aus dem market wo alles mit einem Klick erledigt ist und nach Neustart
des Handys endlich alle Probleme was lags und Geschwindigkeit angeht gelöst sind.
Über Odin hätte ich auch nie gerootet und den LagFix installiert. Dafür bin ich unerfahren.


Wer denkt das was passiert der braucht es ja auch nicht machen und rennt weiter hin mit
lags -rum.
Dann sollten diejenigen aber alles so lassen im Originalzustand von Froyo.
Denn bei jeder Installation was nicht als Original angeboten wird kann was schief gehen.
Ich habe bestimmt null Ahnung von solchen Sachen und habe mein Handy auch gerootet und mit LagFix versehen.
Es läuft wie ein Ferrari so schnell.
Und geht mal was daneben kann man das immer noch aus bügeln.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

24.11.2010, 20:25:51 via App

Mandy Fischer
Macht Euch bloß nicht in die Hosen, wegen einer LagFix Installation.
Vorallem bei dem aus dem market wo alles mit einem Klick erledigt ist und nach Neustart
des Handys endlich alle Probleme was lags und Geschwindigkeit angeht gelöst sind.
Über Odin hätte ich auch nie gerootet und den LagFix installiert. Dafür bin ich unerfahren.


Wer denkt das was passiert der braucht es ja auch nicht machen und rennt weiter hin mit
lags -rum.
Dann sollten diejenigen aber alles so lassen im Originalzustand von Froyo.
Denn bei jeder Installation was nicht als Original angeboten wird kann was schief gehen.
Ich habe bestimmt null Ahnung von solchen Sachen und habe mein Handy auch gerootet und mit LagFix versehen.
Es läuft wie ein Ferrari so schnell.
Und geht mal was daneben kann man das immer noch aus bügeln.
eben nicht ohne 3 tasten. kommst du nicht in download modus und kannst du nicht neue froyo flashen
mit 3 taste recovesy man kan auch backup system machen und von da aus auch restore auch wenn phone startet eben nich mehr

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

24.11.2010, 20:29:19 via Website

Das wußte ich ja nicht das bei dir der 3 Tastenmodus nicht funktioniert.
Beim mir funktioniert der Download Modus und auch der recovery-Modus auch nach dem installieren von z4root und OCLF aus Market.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Nicho Schuster
  • Forum-Beiträge: 27

24.11.2010, 21:26:36 via Website

Ich würde dir raten, was ich auch mache: warte noch ein bissschen auf den voodoo lagfix...

ich habe mit dem voodoo lagfix unter 2.1 nur pisitive erfahrungen gemacht und der entwickler ist sehr darauf bedacht, dass der lagfix am ende auch problemlos funktioniert (inklusive zurücksetzen)

zudem hat der lagfix den vorteil, dass du keine root recht braucht

dennoch verliert man die garantie, wenn man den lagfix einsetz

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

24.11.2010, 21:37:28 via Website

Nicho Schuster

Ich habe mit dem voodoo lagfix unter 2.1 nur pisitive erfahrungen gemacht und der entwickler ist sehr darauf bedacht, dass der lagfix am ende auch problemlos funktioniert (inklusive zurücksetzen)
Hallo Nico, dadurch implizierts Du meiner Meinung zu Unrecht daß das bei den Entwicklern von Universal und OCLF nicht so war.

Nicho Schuster

.....dennoch verliert man die Garantie, wenn man den Lagfix einsetz
..... aus welchem Grund?

— geändert am 25.11.2010, 09:07:59

Antworten