Aldi Talk App

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

24.11.2010, 11:10:58 via Website

ALDI Talk verlinkt zum Download der hauseigenen App auf die AndroidPit-Seite.
Das ist schön! Die App ist jedoch nicht im App Center zu finden. Es wird lediglich auf google's Market verwiesen.

Wo liegt denn jetzt der Fehler? Bei Aldi oder bei AndroidPit?
Ich hoffe, die App kommt möglichst bald ins App Center, da ich keinen google-account nutze und somit auch keinen Zugriff auf den Market habe...

thx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.861

24.11.2010, 11:21:25 via Website

HalliHallo,

da liegt kein Fehler vor :) Der AndroidPIT Market liest den normalen google Market aus, sodass du auch am PC nach Apps suchen kannst. Es ist also völlig normal das du zwar alle Apps bei den AndroidPIT Apps finden kannst, aber nicht alle im AppCenter verfügbar sind. Dazu müsste der Entwickler seine App auch bei AndroidPIT hochladen. :) Wenn eine App auch im AppCenter vorhanden ist wird diese mit einem grünen Barcode sowie einem zusätzlichen Link dargestellt.

Als Übergangslösung kannst du dir doch einen google Account erstellen. Das kostet ja nix und du musst ihn ja auch nicht nutzen (für synchronisation oder mail). Du brauchst ihn ja nur um dich zu registrieren.

Ansonsten wirst du wohl nur warten können, oder mal den Entwickler anschreiben ob er dir die App so zukommen lassen kann.

Grüße Matze :)

— geändert am 24.11.2010, 11:21:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2011, 21:59:55 via Website

Matze S.
Als Übergangslösung kannst du dir doch einen google Account erstellen. Das kostet ja nix und du musst ihn ja auch nicht nutzen (für
synchronisation oder mail). Du brauchst ihn ja nur um dich zu registrieren.

Das wird ihm nichts nutzen, denn der Aldi Talk App ist auch im Market nicht verfügbar. Warum auch immer...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.01.2011, 00:07:52 via Website

Die App Aldi Talk ist allerdings im Market verfügbar. Nur wird sie nicht von allen Devices angezeigt, bzw. nicht allen Devices zur Anzeige gebracht. Vermutlich handelt es sich dabei um ein Problem mit der Auflösung für welche die App eingestellt ist.

Am Nexus wirds gefunden, am Galaxy Tab bspw. nicht. So wird es wohl auch anderen Tablet Besitzern gehen.

lg Voss

Antworten

Empfohlene Artikel