Sonstige HTC Devices - Superuser löschen

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

24.11.2010, 10:04:13 via Website

Moin, will demnächst meinen Helden verkaufen und wollte ihn deswegen zurücksetzen (hatte Root aber Original 2.1 drauf) hat auch soweit geklappt aber irgendwie weigert sich die "Superuser App" hartnäckig zu verschwinden, jemand ne Idee wie ich das loswerde?

— geändert am 04.04.2019, 20:13:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

26.11.2010, 09:32:07 via Website

So garkeiner ne Idee wie ich das wieder loswerde? ;-)

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

26.11.2010, 10:01:13 via App

Hardreset? o.O

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

26.11.2010, 10:12:03 via App

Wie bist du denn zu deinen Rootrechten gekommen ?

Im Normalfall solltest du einfach die originale 2.1 Firmware - Download möglich über deinen evtl. Provider oder falls nicht vorhanden direkt über HTC - installieren können, das überschreibt alles und löscht zusätzlich deine User Daten was bei einem Verkauf eh kein Fehler wäre.

lg

— geändert am 26.11.2010, 10:14:44

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

26.11.2010, 10:18:27 via Website

Thorben
Wie bist du denn zu deinen Rootrechten gekommen ?

Im Normalfall solltest du einfach die originale 2.1 Firmware - Download möglich über deinen evtl. Provider oder falls nicht vorhanden direkt über HTC - installieren können, das überschreibt alles und löscht zusätzlich deine User Daten was bei einem Verkauf eh kein Fehler wäre.

lg

Na das hatte ich ja schon voraus gesetzt bzw bin ich davon ausgegangen, dass er dies getan hat!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

26.11.2010, 10:20:08 via App

Dann hätte er keinen SuperUser mehr... :smug:

— geändert am 26.11.2010, 10:20:20

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

26.11.2010, 11:01:56 via App

Thorben
Dann hätte er keinen SuperUser mehr... :smug:

Hier werden manchmal so kuriose Dinge geschildert, da weiß man nie! :)

und außerdem hab ich schon Pferde kotzen sehen...;)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

26.11.2010, 11:05:31 via Website

Der CaRl
...und außerdem hab ich schon Pferde kotzen sehen...

Auch wieder war... :wink:


Aber zurück zum ursprünglichen Thema, @ Threadersteller halte uns doch auf dem laufenden wie es aussieht, wann und ob dein Problem weshalb behoben wurde !

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

28.11.2010, 17:56:18 via App

sorry hat etwas gedauert, mit unrooten hat es nicht geklappt, aber mit dem neu Aufspielen des Systems, auf die Idee bin ich irgendwie garnicht gekommen...
danke euch!!!

Antworten