Ich brauche eure Zockerhilfe / Hilfe mit koreanisch.

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.11.2010, 09:36:15 via App

Erste Frage: Kann jemand Koreanisch?
Ich hab aus einem Anonmailer heute eine Mail bekommen mit einem voll lauffähigem Zenonia 3
Das was ich hier hab, scheint ein DeepLeak zu sein. Das bloede ist, ich kann kein Koreanisch und es gibt NIRGENDWO stichhaltige Informationen über Zenonia 2, geschweige denn Drei.
Was mich vorallem wundert:
Zenonia 3 anounced early 2011 for iPhone.
Und auf meinem Desire gehts!
In Koreanisch. : (
Ich braeuchte jetzt Hilfe von Leuten, die Korean sprechen / bzw. lesen koennen.
Oder ein paar Sniffer die Informationen ueber die Androidversion finden koennen.

— geändert am 24.11.2010, 14:24:47

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.11.2010, 14:25:04 via App

Ich bump mal fix.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten