Samsung Galaxy S — Z4Root und OCLF vom sgs auch fürs sg 3?

  • Antworten:2
Jean graulau
  • Forum-Beiträge: 37

24.11.2010, 09:29:38 via Website

hallo leute ,

ich hab mal ne dumme frage:wacko:! da ich das sgs und meine freundin das sg 3 hat und ich meins nach der anleitung von Betty gerootet und oclaf drauf hab wollte ich mal fragen ob diese anleitung genauso für das galaxy 3 funzt? ich weiß es gehört ja nicht hier her aber ich hoffe das ihr mir trotzdem helft:D!?

danke euch schonmal :grin:

gglg jean

Antworten
Jean graulau
  • Forum-Beiträge: 37

24.11.2010, 12:46:13 via Website

kann mir keiner helfen ?

grüße jean

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

25.11.2010, 21:02:33 via Website

Das kann Dir hier wahrscheinlich keiner genau sagen, denke mal das ist das falsche Forum.
Du kannst es ja einfach mal versuchen, ich denke wenn es unmöglich ist werden die entsprechenden Felder nicht grün.

Gruß
Thomas

Antworten