Übersicht/Vergleich Lagfixes?

  • Antworten:7
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.11.2010, 07:59:44 via Website

Hi,

gibt es irgendwo eine Übersicht über die Lagfixes für 2.2?
Welche kann man denn installieren, wenn man nicht mehr in den Downloadmodus kommt (3-Tasten Kombination)?
Der OCLF geht, hat aber ja gewisse Risiken wegen dem Dateisystem.....

Bye, Oliver

Antworten
Friedhelm D.
  • Forum-Beiträge: 14

24.11.2010, 10:47:43 via Website

Oliver V.
Hi,

gibt es irgendwo eine Übersicht über die Lagfixes für 2.2?
Welche kann man denn installieren, wenn man nicht mehr in den Downloadmodus kommt (3-Tasten Kombination)?
Der OCLF geht, hat aber ja gewisse Risiken wegen dem Dateisystem.....

Schau mal hier:
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/140317-samsung_galaxy_s_alle_anleitungen.html

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.11.2010, 10:57:38 via Website

Ah Danke!

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

25.11.2010, 00:04:36 via App

Wenn weder der Recovery noch der Downloadmodus gehen, würde ich gar keinen Lagfix installieren. Ansonsten sind die Dinger eine feine Sache. Ich benutze den Universal Lagfix, aber ohne die Tastenkombination kann man den wohl nicht installieren.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

25.11.2010, 08:19:53 via Website

Die Kombi geht bei mir mittlerweile wieder. Keine Ahnung was da los war.
Der OCLF ist halt idiotensicher zu installieren :)
SChade das die anderen nicht auch so einfach zu installieren sind. die arbeiten ja alle nach nem ähnlichen Prinzip

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

25.11.2010, 17:39:05 via App

Naja - was ist schon idiotensicher? Ich habe ein Custom-Rom drauf und verschiedene Lagfixes ausprobiert. Als ich aber den oclf ausprobieren wollte, hat sich mein Telefon gewehrt und ist vibrierend beim Booten hängen geblieben.....

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

26.11.2010, 07:49:15 via Website

Mit Idiotensicher meinte ich, ein Klick und es ist drauf.
Das immer mal was schiefgehen kann ist klar....

Bye, Oliver

Antworten