Sony Ericsson Android Geräte - Seid Softwareupdate geht das Xperia nicht mehr so recht

  • Antworten:5
Carolin S.
  • Forum-Beiträge: 4

23.11.2010, 19:30:06 via Website

Hallo alle zusammen

ich weiß jetzt nicht ob es den thead schon gibt deswegen mach ich einfach mal einen auf
also sorry falls ich ihn nochmal öffne:)

also mein xperia x10 mini geht so fern noch

allerdings hab ich ein software update gemacht und seit dem der schnelltext also das T9 nicht mehr geht
eigentlich wollte ich mir 2.1 updaten aber irgentwie hat das nicht geklappt und es zeigt mir immer noch 1.6 an,

Was hab ich da falsch gemacht und wie kriegt ich das wieder hin.

Danke schon mal im vorraus für die antwort.

LG Carolin

— geändert am 04.04.2019, 20:13:34 durch Moderator

Antworten
Carolin S.
  • Forum-Beiträge: 4

23.11.2010, 21:11:57 via Website

danke
kannst du mir auch nochh sagen wie ich das software update für 2.1 such ich bin aus dem thead nicht schlau geworden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.11.2010, 21:31:19 via App

google "seus", lade es runter. am besten bist du auf der Sony E. Homepage dran für weitere Infos.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.11.2010, 21:32:05 via App

unter support.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Carolin S.
  • Forum-Beiträge: 4

23.11.2010, 21:33:59 via Website

ok danke werd mal gucken was sich machen lässt

Antworten