HTC Desire - SD Karte wird nicht mehr erkannt

  • Antworten:1
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

23.11.2010, 19:17:40 via Website

Hallo ich habe da ein kleines Problem und wollte Fragen ob ihr mir Helfen könnt. Ich habe vor ca. 2 Stunden zwei Updates gemacht einmal von Welches Netz Pro und Raging Thunder 2. Nun brkomme ich laufend die Meldung das die SD Karte entfernt werden kann und diese wird anscheinend nicht mehr erkannt. Wenn ich das Handy an meinen PC anschließe fehlt der Punkt Handy als Festplatte nutzen bin echt Ratlos was ich machen kann zumal ich jetzt bei den meisten Apps die ich nutze die Meldung kommt das die Programme nicht mehr auf dem Handy Instaliert sind da ich App2SD nutze. Hat einer von euch dieses Problem auch schon mal gehabt oder weiß was zu tun ist ? für Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar

Gruß Torsten

— geändert am 04.04.2019, 20:13:32 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

23.11.2010, 19:24:26 via Website

Da gibts nur zwei Dinge zu sagen:

1. Karte in einen Kartenleser stecken und dann von Windows überpüfen und Fehler beseitigen lassen.
2. Beim nächsten Mal die Suchfunktion des Forums nutzen und viele Beiträge finden, die inhaltlich mit Punkt 1 übereinstimmen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten