HTC Desire - Brandingfreies SCHWARZES Desire ?

  • Antworten:4
Joe Kandaba
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2010, 18:20:36 via Website

Hi !

Weiss irgendemand ob (und wenn ja wo) es ein branding freies schwarzes HTC Desire gibt ? Bisher finde ich nur O2 gebrandete Geräte oder welche ohne Angabe. Ich konnte bisher aber noch keine offizielle Information finden ob es das schwarze Desire in Deutschland überhaupt völlig frei von Netzbetreibern gibt.

Vielen Dank !

— geändert am 04.04.2019, 20:13:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

23.11.2010, 18:22:36 via App

gibt es nur bei O2.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

23.11.2010, 21:20:29 via Website

Habe das schwarze Desire von O2 und kann bis jetzt nichts störendes entdecken.
Es steht weder außen noch innen etwas was auf ein Branding von O2 hinweisen würde.
Von daher kann ich Dein Problem nicht verstehen.

Betreiben tue ich es mit einer Vodafone-SIM alle Einstellungen wurden tadellos übernommen.

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 13

23.11.2010, 23:53:22 via Website

Soweit ich weiß gab und gibt es schwarze Desires nur gebrandet, in Deutschland derzeit exklusiv bei O2 (habe selbst so eines), wobei deren Branding sich auf ein oder zwei Links auf dem Homescreen beschränkt, die man leicht los wird. Soweit ist das Branding unproblematisch.

Allerdings nehme ich an, dass man damit nicht sofort auf ein Android 2.3 von HTC wird updaten können (sofern das für das Desire dann mal erscheint), sondern dann wiederum auf auf die Version von O2 warten muss.

Oder weiß es jemand besser?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

24.11.2010, 19:36:20 via Website

Michael J.

Soweit ist das Branding unproblematisch.



Ich sehe das genauso.
Der HTC Touch Diamnond von O2 (Xda) den ich bis kürzlich hatte war da deutlich mehr auf O2 zugeschnitten.
Was ich beim Design wie Homescreen, Farbgestaltung u.ä. ja bewusst so wollte ist aber bei anderen Dingen wie Einstellungen etwas hinderlich gewesen.
Das war ein ziemliches Geraffel bis ich die Einstellungen, MMS-Versand usw., geändert hatte.
Jetzt beim Desire SIM rein starten fertig alles passte und wurde automatisch übernommen.
Kann aber auch sein das die Probleme damals mit dem dusseligen Windows-Mobile 6.1 zusammen hingen.

Das ein Update etwas länger auf sich warten lässt ist in meinen Augen eine Petitesse.

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten