skyfire 3.0 - angekündigt

  • Antworten:6
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

23.11.2010, 17:26:50 via Website

hallo !

die version 3.0 des beliebten Browsers skyfire unter anderem flash unterstützt wurde angekündigt!

und ein erster eindruck schonmal hier :

http://www.youtube.com/watch?v=apG8g_WlAWQ&feature=sub

weiß einer shcon wann es erhältlich ist?

lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

23.11.2010, 18:35:10 via App

Hallo,
ich weiß nicht wann es kommt aber bei dem Browser frage ich mich immer warum es Spyware ist und ob das ein Gerücht ist oder die Wahrheit.
Ihr wisst schon, eine Applikation die PCs ausspäht und die Daten weitergibt= Spyware.
Warum wird das dem Browser nachgesagt, missbraucht er seine Zugriffsrechte nachweislich und falls ja, wofür?
Ich mochte den Browser sonst auch ganz gerne wegen Videos abspielen.
Gruß aus dem verregnetem Niedersachsen

Lg C.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.11.2010, 19:15:37 via Website

Darf ich fragen, wieso du zu der Vermutung kommst Skyfire könnte Spyware sein? Hast du vielleicht eine Quelle dafür?

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

24.11.2010, 02:58:03 via App

das einzige was ich mir diesbezüglich vorstellen könnte wäre dass Sie ihren Proxy Service missbrauchen was ich aber nicht glaube
wozu braucht man nen extra Browser für flash das kann der hauseigene Browser auch

— geändert am 24.11.2010, 03:03:22

Antworten
Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

24.11.2010, 03:28:57 via App

Matthias H.
das einzige was ich mir diesbezüglich vorstellen könnte wäre dass Sie ihren Proxy Service missbrauchen was ich aber nicht glaube
wozu braucht man nen extra Browser für flash das kann der hauseigene Browser auch

falsch!!!

das kann der nur mit flash 10.1 und das geht erst offiziell auf froyo! es haben ja aber nicht alle froyo.

p.s: ist schon 3.0 da. geht voll ab,der browser.
nutze den aber nur für myvideo und megavideo.
mehr konnte ich noch nicht testen.

www.myspace.com/silverresistance

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

24.11.2010, 09:26:28 via App

sorry da ich froyo habe vergesse ich oftmals, dass es immer noch Leute gibt die kein froyo haben.

Antworten
Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

24.11.2010, 13:36:17 via App

Matthias H.
sorry da ich froyo habe vergesse ich oftmals, dass es immer noch Leute gibt die kein froyo haben.

kein problem.

war ja auch nicht böse gemeint

www.myspace.com/silverresistance

Antworten