HTC Desire HD - Desire HD synchroFunktion mit anderem Handy

  • Antworten:6
Chris
  • Forum-Beiträge: 15

23.11.2010, 17:22:33 via Website

nabend!

ich wollte direkt beim ersten Start die Funktion nutzen, von meinem alten HTC Touch die Daten alle zu übertragen. Habe die Anleitung befolgt und das Desire HD fidnet auch das Touch. Nach eingabe 1234 (das dumme pw da) sollte es eigentlich losgehen. Dann bricht das Desire ab und sagt, das es nicht funktioniert.... ???

Gibt es irgendeine Möglichkeit die SMS / Mails etc auf das Desire zu übertragen? es sind ja beides HTC handys... würd ja fast sagen synco mit outlook oderso, aber macht sies das desire HD ??

Danke schonmal an Euch!

— geändert am 04.04.2019, 20:13:29 durch Moderator

Antworten
Marcus F.
  • Forum-Beiträge: 27

23.11.2010, 17:45:03 via Website

Bei mir hat der Ersttransfer vom "HTC Touch Diamond" auf das DHD problemlos geklappt alle Kontakte / Termine waren recht zügig drüben.

Aber auch das Syncronisieren per Outlook sollte funktionieren. Hab es zwar nicht noch mal probiert (Touch Diamond => Outlook => DHD), aber die erste Syncronisierung vom DHD in Richtung Outlook hat gerad auf problemlos funktioniert.

Gruß

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 15

23.11.2010, 17:50:15 via Website

Marcus F.
Bei mir hat der Ersttransfer vom "HTC Touch Diamond" auf das DHD problemlos geklappt alle Kontakte / Termine waren recht zügig drüben.

Aber auch das Syncronisieren per Outlook sollte funktionieren. Hab es zwar nicht noch mal probiert (Touch Diamond => Outlook => DHD), aber die erste Syncronisierung vom DHD in Richtung Outlook hat gerad auf problemlos funktioniert.

Gruß

hmmm bei mir bricht er es ab... er findet sofort das Handy, ich gebe ihm die freigabe und dann fängt er nicht an zuladen ... woran könnte es liegen? jemand eine Idee?



Deine SMS hat er auch alle mit rüber genommen?

— geändert am 23.11.2010, 17:50:51

Antworten
Marcus F.
  • Forum-Beiträge: 27

23.11.2010, 18:07:49 via Website

Nein, die SMS wurden nicht übernommen.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 15

23.11.2010, 18:13:24 via Website

Marcus F.
Nein, die SMS wurden nicht übernommen.

hmm kennst Du eine Möglichkeit, wie ich die SMS mit rüberbekomme?? aus ne SIM kann man ja nicht soviele schieben.... :-((

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 15

24.11.2010, 08:19:47 via Website

Marcus F.
Kennen nicht, aber nach ein bisschen googlen stößt man z.B. auf:

http://www.mobiflip.de/2009/06/efficasoft-mobile-express-kostenlose-nachrichten-und-kontaktverwaltung-fuer-windows-mobile/

Da kann zwar vielmehr aber u.a. auch den Export von SMS in Textdateien.


habs jetzt perfekt hinbekommen mit "sprite migrate" .. geht einfach super!! alle sms nachrichten hab ich jetzt drüben, sowie Kalender.. etc etc :) kann ich nur empfehlen!

Antworten