Samsung Galaxy S — Motorgeräusch bei Asphalt 5 spinnt ?

  • Antworten:3
Max
  • Forum-Beiträge: 14

23.11.2010, 15:50:30 via Website

Hallo
ist es euch auch schon aufgefallen das bei Asphalt 5 der Ton bzw. das Motorgeräusch ausfällt ?
Ich denke der Grund hierfür ist der Akkustand wenn er sich zu ende neigt kommt es meines Empfindens nach häufiger vor.

P.S. Gib es die Möglichkeit Asphalt 5 zu zweit zu spielen (zusammen mit einem scheiß phone sorry ich meine Iphone)?


Mit freundlichen Grüßen

Max

Antworten
Georg S.
  • Forum-Beiträge: 63

30.01.2011, 22:19:14 via Website

servus

bei mir ist es das selbe...liegt aber nicht am akku!

nein.. leider nicht.... gibt nur die möglichkeit es online zu spielen

lg

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.01.2011, 22:22:21 via App

Der Beitrag gehört ins App. Forum. Bitte verschieben!

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

30.01.2011, 22:23:58 via App

Christian W.
Der Beitrag gehört ins App. Forum. Bitte verschieben!



.....bitte.....nicht....sooo....hart....

:-)

Antworten