HTC Desire - Desire Internet Aktivitätspfeile

  • Antworten:2
MoDDa
  • Forum-Beiträge: 7

23.11.2010, 15:38:36 via Website

Moin Leute,

ich habe heute einen Fehler festgestellt, vielleicht ist er auch auch schon mal untergekommen.

Und zwar benutze ich CallMeter NG um meinen Traffic einigermaßen abschätzen zu können, heute fiel
mir dann auf, dass der Traffic nicht weiterzählt... daraufhin ist mir aufgefallen, dass die beiden kleinen Pfeile unter dem
H-Symbol bzw. 3G oder E-Symbol, auch bei Traffic nicht blinkten.

Flugmodus und zurück schaffte keine Abhilfe, erst nach einem Neustart blinkten die Pfeile wieder
und CallMeter NG erkannte den Traffic wieder...

Hat das noch jemand? Weiß jemand, wie das zustande kommt?

— geändert am 04.04.2019, 20:13:28 durch Moderator

Antworten
MoDDa
  • Forum-Beiträge: 7

24.11.2010, 10:10:02 via Website

Hallo,

erst mal danke für den Hinweis, habe die genannte App mal installiert und
werde beobachten, ob sie den Traffic weiter aufzeichnet, sollte es mal wieder dazu kommen, dass
die Pfeile nicht mehr blinken.

Gruß

Antworten