HTC Desire - Desire brick ?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 80

23.11.2010, 12:57:29 via Website

Hey, mein Desire ist gerootet und hat momentan Defrost 6.0g drauf,
heute wollte ich per Rom manager die havs installieren, also 1140 mhz oder wie viel dass ist.
Dann hatte es so eine Art Bootloop, ist immer mitten in der Animation still gestanden und hat sie dann ständig wiederholt, nur jetzt wollte ich eine alte Sicherung per Recovery aufspielen, war glaub die 5.9 Defrost und jetzt geht gar nichts mehr, geht nicht an und nichts mit Rocovery, wass hab ich falsch gemacht und kann ich dass überhaupt noch beheben ? Wenn ja sagt mir bitte wie :(

— geändert am 04.04.2019, 20:13:27 durch Moderator

Antworten
Davor S.
  • Forum-Beiträge: 43

23.11.2010, 13:04:44 via Website

In welcher Animation? HTC Animation oder vom ROM?
Vielleicht ist ja nur dein Akku leer?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 80

23.11.2010, 13:09:38 via Website

ich meinte die Startanimation wenn mans Startet kommt erst htc und dann von Rom zu Rom verschieden das Nexus one X oder so
schei** ist mir dass grade Peinlich xD kann jemand den Thread hier löschen oder so xD
Ich hatte eigentlich bevor dass passiert ist noch locker 50 % Akku desshalb bin ich nicht davon ausgegangen (ich habs mir überlegt) dass der Akku plötzlich leer ist, naja wie ihr euch sicherlich denken könnt war es aber so.
Ich bin glücklich dass es noch läuft und danke für den kleinen aber enorm wichtigen Tipp ;)

— geändert am 23.11.2010, 13:10:37

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

23.11.2010, 13:11:32 via Website

Ups, letzter Eintrag nicht gelesen

— geändert am 23.11.2010, 13:13:31

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 80

23.11.2010, 13:14:18 via Website

hat sich ja geklärt, aber trotzdem zu dem kurz, ich habe extra noch den Wipe gemacht und dachte eigentlich dass war der Fehler und durch dass Backup ging dann ja wieder alles und natürlich durch den Akku wass ich mir immer noch nicht erklären kann

Antworten