heise.de App Galerie

  • Antworten:2
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

23.11.2010, 09:35:22 via Website

Die Internetseite heise.de hat eine App Galerie für die Androidplattform zusammengestellt. Ich setz den Link mal rein, vielleicht ist ja was für euch dabei.

http://www.heise.de/software/download/special/pfiffige_android_apps/b73_1

LG

— geändert am 23.11.2010, 10:58:14

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.11.2010, 09:47:54 via Website

Sehr schön!

Ich mag solche Listen ganz gern, weil sie erstmal eine Grundbesohlung bieten. Ob sie wirklich das Optimum empfehlen, bezweifel ich ja, aber erstmal kann man den Androiden nutzen und sich dann in Ruhe umsehen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 173

23.11.2010, 10:41:55 via Website

yepp immer gerne gesehen :-)

Antworten