Whatsapp auf HTC?

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

23.11.2010, 07:39:05 via Website

Guten Morgen,
ich habe seit ein paar Tagen ein HTC Wildfire (hatte vorher ein Iphone, das leider verschollen ist).
Da ich weiterhin gerne kostenfrei mit meinen Freunden texten würde, wollte ich nun whatssapp installieren. Der Download hat auch geklappt.....aber dann kam die Nachricht "Sie dürfen nur Apps verwenden und installieren, die vom Android- Market heruntergeladen wurden".
Gibt es eine Möglichkeit whats app trotzdem zu verwenden?

Wenn nicht, was ist eine AlternativApp, die auch auf dem IPhone verwendet werden kann?

Danke schonmal für Eure Hilfe!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

23.11.2010, 09:13:30 via Website

Hast Du das nicht aus dem Market raus installiert?
Hast Du die Installation aus unbekannten Quellen zugelassen?

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.11.2010, 09:33:19 via Website

Ich habe das von whats app direkt runtergeladen.... Gibts das auch im Market?!?!?!

Habe die Installation nicht zugelassen, da mein Handy das von vornherein verweigert hat.

— geändert am 23.11.2010, 09:33:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.11.2010, 09:40:49 via Website

Opps...Danke. Das erleichtert die sache natürlich und erledigt meine Frage!! :bashful:

DANKE!:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.11.2010, 09:46:40 via Website

Hi,

ansonsten kann man "Unbekannte Quellen" zulassen...
Einstellungen --> Anwendungen --> Haken bei "Unbekannte Quellen" setzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

23.11.2010, 09:55:09 via Website

Jip. Deswegen hatte ich oben gefragt ob er das zugelassen hat.

Viele Wege führen nach Rom.. bzw. zur App Installation :D

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2011, 23:02:21 via Website

Hallo ich habe ein htc wildfire mit internet flat und wollte da jetzt whats app drauf laden. bin leider nicht so der technik freak deshalb wollt ich nach hilfe fragen wie ich das jetzt drauf bekomm ohen fehler zu machen oder kosten zahlen zu müssen? danke für die hile

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

14.03.2011, 23:20:19 via Website

gerweck1
Hallo ich habe ein htc wildfire mit internet flat und wollte da jetzt whats app drauf laden. bin leider nicht so der technik freak deshalb wollt ich nach hilfe fragen wie ich das jetzt drauf bekomm ohen fehler zu machen oder kosten zahlen zu müssen? danke für die hile


Whats appt klappt auf meinen wildfire und bekommst du im market. Das geht ohne Probleme.

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2011, 13:59:03 via Website

ist es besser man geht vom handy direkt rein oder soll man es vom pc aus drauf machen???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2011, 14:50:28 via Website

Hallo,

habe ein Wildfire S mit internet flat. internet alles funktioniert perfekt auf dem Handy. Jedoch sendet mein Whatsapp programm keine Nachrichten

kann jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

12.07.2011, 00:17:25 via Website

Hallo,

besitze ein HTC Wildfire S mit mobiler internetflat.
das internet auf dem Handy funtkioniert tadellos. Kann auch über den Android-Market "Whatsapp" downloaden und installieren. Jedoch sobald ich meine Nummer verifzieren/registrieren möchte dann steht folgender Dialog da: "keine Internetverbindung möglich"!

Ich kann aber ohne Proleme Surfen, Facebook chatten und auf youtube.com videos schauen.

Hoffe Sie können mir weiterhelfen!


MfG
Daniel Brandenberger

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

12.07.2011, 12:29:44 via App

gerweck1
was bedeutet market?
Ich empfehle dir dringlichst das Handbuch deines Geräts durch zu lesen.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.07.2011, 13:30:30 via Website

Bist du per WLan oder mobilem netzwerk verbunden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

12.07.2011, 13:47:39 via Website

wlan geht alles ohne Prolbeme...

mobil surfen geht, market geht, nur whatsapp funktioniert keine Anmeldung (Nummer verifizieren)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2011, 14:42:17 via Website

hmm also ich versuche schon die ganze zeit whatsapp auf meinem htc 7pro zu installieren aber es geht nicht marketplace sagt ich muss
mein handy aktualisieren das habe ich auch gemacht aber es funktioniert immer noch nicht obwohl das gerät laut zune auf dem aktuellsten stand ist!

Antworten

Empfohlene Artikel