Motorola Milestone 2 - Dockingstation

  • Antworten:3
Beate Götz
  • Forum-Beiträge: 16

23.11.2010, 07:29:14 via Website

Will mir das Milestone 2 kaufen und meine Frage ist ob die Dockingstation vom alten Milestone passt ? Die hab ich nähmlich und wenn ich die Maße so sehe müsste es passen. Hat jemand das schon probiert ?

— geändert am 04.04.2019, 20:13:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

23.11.2010, 16:30:08 via Website

passt 10000% wurde seit anfang an mit geworben und die maße haben sich nicht geändert ;)

Antworten
Beate Götz
  • Forum-Beiträge: 16

26.11.2010, 09:20:54 via Website

So , Steinchen ist da und sie passt , super. Nur zeigt sie mir, wenn ich das Handy reinsteckt - Fehler beim laden des Widgets , denke das ist das Wetter was bei dem alten Milestone angezeigt wurde. Kann man das ändern das es auch hier funktioniert?

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 24

30.11.2010, 10:37:05 via Website

Hatte ich auch. Wetter Widget entfernen und dann wieder neuanlegen, dann funnzt es...

Zur Dockingstation. So 10000%ig scheint Sie aber nicht zu passen... Immer wenn ich mein MS2 aus der MS1-Dockingstation nehme, ist die Tastatur ganz leicht ausgezogen...

Antworten