Sony Ericsson Android Geräte - suche "alt+tab" für android

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

23.11.2010, 00:53:47 via Website

hallo zusammen,

kennt jemand ein app womit ich zwischen den task switchen kann, so wie bei windows mit alt+tab. einen task killer hab ich schon.
zur info: commantalb oder so ähnlich geht nicht, wird im market übers handy nicht gefunden (vermutlich wieder nicht für das mini pro gedacht, auflösung etc.)

gruss

— geändert am 04.04.2019, 20:13:20 durch Moderator

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

23.11.2010, 00:57:06 via App

Ich benutze dazu TaskOS.
Das funktioniert eigentlich ganz gut. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass Android nicht genau wie andere OS funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

23.11.2010, 07:39:50 via Website

nimm doch die eingebaute Funktion 2-3sek die Home Taste drücken?

mööööp.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

23.11.2010, 18:36:12 via Website

dort werden mir nur die zuletzt benutzten anwendungen gezeigt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.11.2010, 16:07:49 via Website

raik hat vollkommen recht.
aber, wieso einfach, wenns umständlich auch geht :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

24.11.2010, 19:39:10 via App

Weil nur 6 angezeigt werden vieleicht?
Mir passierts häufig, dass die gewünschte App schon vorbei ist. Je nach Verknüpfung werden die Aps da auch garnicht angezeigt. zB die Youtube App, wenn man von einem Browserlink aus startet.

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

30.11.2010, 18:06:30 via Website

die anzahl der gezeigten apps kannst du zumindest als root via spareparts einstellen!

Antworten