Endlich weg vom iPhone, welche Apps sind ein Muss bei Android?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
René H.
  • Forum-Beiträge: 9

22.11.2010, 23:58:58 via Website

Hallo liebe Leute,

das ist mein erster Post hier, habe soeben mein iPhone verscherbelt und ein Samsung Galaxy S bestellt. Nun meine Frage:

Welche Apps habt ihr, welches sind die nützlichsten?

Vielleicht kann mir ja jemand zu meinen Stichworten die (subjektiv) besten verfügbaren Apps nennen? Ich benötige:

- eine Todo-List
- einen Multimessenger (Skype, MSN, Facebook, .....)
- etwas zum Abfragen meiner verbrauchten Minuten / SMS bei T-Mobile

Und als Sahnehäubchen vielleicht noch eine App die mir die Bus und U-Bahnverbindungen in Berlin anzeigt.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich freuen wenn ihr mir beim Android-Einstieg ein wenig unter die Arme greifen würdet.



Viele Grüße,
René

— geändert am 22.11.2010, 23:59:13

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.11.2010, 00:14:18 via Website

Hallo René,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Diese Frage wurde schon sehr oft hier im Forum gestellt und es gibt schon zig Threads dazu.

Ein guter Anfang ist hier

Darüber hinaus, kannst Du hier unter Apps - "Alle Apps" Die Top Apps der User - Top der Testberichte und die Top des Market valide Informationen über installierte Installationen einzelner Apps bekommen.

Ich mach diesen Thread hier mal zu, da wir sonst mit der Zeit eine ausufernder Threadlandschaft mit immer wieder gleichen Fragen haben.

Ansonsten noch viel Spass bei AndroidPIT!

lg Voss