WebSMS-Konnektor builden

  • Antworten:1
Philip P.
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2010, 22:57:21 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe vor einigen Tagen die App "websms"/"smsdroid" entdeckt. Leider wird da der Konnektor für sms77.de nicht angeboten, da ich dort aber noch ein bisschen auf dem Konto habe würde ich das gerne nutzen.
Daraufhin habe ich mich auf die Suche gemacht und im Prinzip (mit meinem miniminimalen Java-Wissen) auch alles fix und fertig gefunden. Die API wird mit dem Code scheinbar richtig angesprochen, mit der API von sms77 habe ich über php schon mehrfach gespielt.

Was habe ich also getan?! Ich habe Eclipse und das Android SDK runtergeladen und (richtig?) kondiguriert. Allerdings hört mein Wissen hier allmählich auf. Ich habe das bei github so verstanden, dass ich das "einfach" nur importieren muss (inkl. WebSMS-Api) und dann sollte ich shcon builden können? Dem ist leider nicht so...

Wäre über ein paar Hinweise dankbar (meinetwegen auch erstmal Links zu Tutorials, die den Import von solchen Projekten behandeln)...

Gruß

Antworten
mirko n.
  • Forum-Beiträge: 44

30.03.2011, 11:09:27 via Website

hallo

bist du bereits weiter gekommen mit sms77?
würde das auch super gerne nutzen.

vielleicht gibt es ja jemanden der sich mal der sache widmet.

Antworten