HTC Desire HD - Vibration beim Schreiben deaktivieren

  • Antworten:3
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

22.11.2010, 22:20:16 via App

Wie deaktiviere ich die Vibration beim schreiben, z.b von sms oder Kalendereinträgen? Kriege es einfach nicht aus. Wo stelle ich das ein?

— geändert am 04.04.2019, 20:13:18 durch Moderator

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

22.11.2010, 22:26:37 via Website

Hallo Uwe

Bei meinem Hero kann ich das über Eistellungen-> Sprache und Tastatur-> Touch Input-> Texteingabe-> Beim Tippen Vibrieren ändern.
Bei deinem DhD wird das so ähnlich sein.

mfg Jan

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

22.11.2010, 22:36:56 via App

Jan S.
Hallo Uwe

Bei meinem Hero kann ich das über Eistellungen-> Sprache und Tastatur-> Touch Input-> Texteingabe-> Beim Tippen Vibrieren ändern.
Bei deinem DhD wird das so ähnlich sein.

mfg Jan

Jupp, super ! Dank dir !

Antworten
RogerJ
  • Forum-Beiträge: 7

22.12.2011, 15:30:47 via Website

Also ich musste danach bei meinem DHD einen Neustart machen, erst dann war der Vibi druassen...

Gruss

Antworten