sieht aus wie market doch alles gratis

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 465

22.11.2010, 21:26:52 via App

ich habe eine app gefunden im inet die aussieht wie der originale market aber alle preise sind durchgestrichen und gratis verfügbar.ist das legal?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.11.2010, 21:32:11 via Website

jonas E.
ich habe eine app gefunden im inet die aussieht wie der originale market aber alle preise sind durchgestrichen und gratis verfügbar.ist das legal?

Das Ding ist DEFINITIV illegal. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.11.2010, 21:35:20 via Website

jonas E.
ich habe eine app gefunden im inet die aussieht wie der originale market aber alle preise sind durchgestrichen und gratis verfügbar.ist das legal?

Nein Jonas, diese App ist alles andere als legal! Ich kenne die App.
Wenn du dir etwas von diesem Market runterlädst kann es sein dass du dir eine Menge unangenehmen Sachen für dein Handy einfängst!
Lass die Finger davon.
Und bitte keinesfalls einen Link zu der Webseite hier im Forum posten.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.11.2010, 21:38:19 via App

jonas E.
soll ich es irgendwie google schreiben?

Thoehoehoehoe, deine Signatur...
Nun, Google schreiben bringt nichts. Eher die Entwickler anschreiben, dass sie mit Lizenzrecht einklagen...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.11.2010, 21:44:48 via App

jonas E.
was ist mit meiner signatur?
Ich find die super. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

23.11.2010, 01:58:23 via Website

jo kenne so ein app auch.....
nur meist liegen diese server meist an unmöglichen stellen da wo dieses gesetz nicht gilt geschweige denn sie die abschalten können.
bzw der server dort angemeldet doch nicht dort :)
kenn das noch vom iphone :) da war auch ein server in timbuktu oder keine ahnung wo die umgezogen sind :)

und einfangen kannst dir auch was das stimmt leider :)

weils meist umgeschriebene apps sind bze gecrackte apps.
also nicht wundern wenn aufeinmal sms auf deiner rechnung stehen obwohl du die nicht mal getippselt hast :)

— geändert am 23.11.2010, 01:59:39

Antworten

Empfohlene Artikel