App center

  • Antworten:3
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

22.11.2010, 20:49:55 via App

Hi, habe nur ich das Problem oder auch andere, das das App center von Androidpit immer hängt, und manchmal bis zum Absturz des Handys führt? Gibt es eventuell eine lösung dies ab zu stellen? Ich nutze das gs mit froyo.

Mfg riha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2011, 12:37:55 via Website

Also auf meinem Samsung Galaxy S (Froyo, Vodafone) habe ich ebenfalls die genannten Probleme. Wenn eine Update-Meldung kommt traue ich mich meist gar nicht, das AppCenter aufzurufen (gehe dann lieber über den Market). Es dauert teilweise Minuten, bis "Meine Apps" geladen wurde. Und bei manchem Update sind schon einige Hänger aufgetreten, bei der sich das Smartphone schließlich sogar selbst resetted hat.

Antworten
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 25

01.06.2011, 13:37:36 via Website

Christian F.
Also auf meinem Samsung Galaxy S (Froyo, Vodafone) habe ich ebenfalls die genannten Probleme. Wenn eine Update-Meldung kommt traue ich mich meist gar nicht, das AppCenter aufzurufen (gehe dann lieber über den Market). Es dauert teilweise Minuten, bis "Meine Apps" geladen wurde. Und bei manchem Update sind schon einige Hänger aufgetreten, bei der sich das Smartphone schließlich sogar selbst resetted hat.

Bei meinem SGS ist es genau gleich. Zusätlich aktualisieren sich die Testberichte nicht mehr und im Forum zu stöbern ist auch so gut wie unmöglich, wegen der langen Wartezeiten.

Wäre toll wenn es ein Lösung geben würde.

Antworten